Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Naja, die letzten Spiele hat ja EA Black Box entwickelt,.
    Skate 2 ist gelungen
    Also NfS haben die total verhaun auserdem hab ich die Schnauze voll von NFS einfach nur immer wieder der gleiche Mist.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    344

    Standard

    Meiner Meinung nach hat Slightly Mad richtig gute Arbeit geleistet. Und mit 3D Vision kommt die Cockpitansicht so richtig geil.

    Aber son paar Sachen, die angekündigt waren fehlen:

    - Wo ist der BMW M3 GT2? In der Autoliste hab ich nur den E36, E46, E92 und den Z4 gesehen, aber kein GT2. Oder kann man den noch freischalten?

    - Was ist mit dem freien Umsehen im Cockpit? Wie macht man das oder ist das überhaupt mit drin?

  3. #3
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    - Wo ist der BMW M3 GT2? In der Autoliste hab ich nur den E36, E46, E92 und den Z4 gesehen, aber kein GT2. Oder kann man den noch freischalten?
    Der GT2 basiert auf dem E92. Ich vermute, dass der GT2 der Werkstuning Wagen vom E92 ist. Werds bald wissen!

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  4. #4
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.288

    Ausrufezeichen

    PROBLEM: Es kann in Verbindung mit dem Logitech G25 Lenkrad vorkommen, dass im Spielmenü der Cursor immer nach oben wandert. Spätestens nach jeden Rennen, auch wenn man es neu konfiguriert hat, ist diese Einstellung wieder weg.

    Ich bin deswegen fast verrückt geworden !

    LÖSUNG: Einfach folgenden Treiber nutzen. Auf der Logitech HP bekommt man nur die Version 5.04. Mit der 5.07'er Version funktioniert das Lenkrad einwandfrei (auch unter Windows 7 (64Bit)) !

    Logitech Treiber Version 5.07 32Bit
    Logitech Treiber Version 5.07 64Bit
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  5. #5
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Also ich finde das spiel sehr gelungen. Die Steuerung ist gar nicht so schlim, muss sich halt daran gewöhnen.

    Den Drift modus finde ich noch doof, weil ich es immer noch nicht kann, aber die normalen rennen sind klasse.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

  6. #6
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    PROBLEM: Es kann in Verbindung mit dem Logitech G25 Lenkrad vorkommen, dass im Spielmenü der Cursor immer nach oben wandert. Spätestens nach jeden Rennen, auch wenn man es neu konfiguriert hat, ist diese Einstellung wieder weg.

    Ich bin deswegen fast verrückt geworden !

    LÖSUNG: Einfach folgenden Treiber nutzen. Auf der Logitech HP bekommt man nur die Version 5.04. Mit der 5.07'er Version funktioniert das Lenkrad einwandfrei (auch unter Windows 7 (64Bit)) !

    Logitech Treiber Version 5.07 32Bit
    Logitech Treiber Version 5.07 64Bit
    Genau das macht mich seit gestern Abend so agressiv! Danke <3!!!!

  7. #7
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.012

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Einmal hatte ich den BMW M3 E92...der war nach meiner Meinung echt gut, aber da muss man echt lange am Tuning arbeiten damit der auf den Strecken abgeht.

    Hab dann den Audi RS4 geholt und bissl nur bei der Lenkung und dem Bremsen bearbeitet und schwups...ging eindeutig besser als wie der BMW...

    Genaue Einstellungen muss ich erst nachschauen...geht aber derzeit grad net....
    O.k. wäre super, wenn Du sie, wenn Du dann Zeit hast mal sagen könntest.

    Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Also für Stufe 2 hatte ich den Porsche Cayman S. Geht super ab und ich zieh jedem davon. ^^

    Aber das Spiel frusitriert mich manchmal ziemlich. Vorallem bei diesen Rennen wo man nur auf einer schrägen Strecke im Kreis fahren muss. Bei jeder Kleinigkeit fängt das Heck an auszubrechen und die anderen ziehen davon. Ist das einzige wo ich Probleme hab.

    Ich wollt noch irgendwas fragen, aber habs jetzt vergessen. ^^
    Jo, den Porsche fahre ich gerade habe auch schon etliche Feineinstellungen dran vorgenommen, aber der bricht halt immer zu schnell aus und bei der kleinsten Bodenwelle, fliegt er erst mal meter weit.

    Aber so'n paar Events gehn mit dem schon, nach gefühlten 1.000.000 Neustarts.




  8. #8
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    O.k. wäre super, wenn Du sie, wenn Du dann Zeit hast mal sagen könntest.
    Mit was spielst du den? Ich spiel mit nem Controller. Weil ich muss ja weniger bei Beschleunigung und so achten, da ich das ja präziser machen kann als wie bei ner Tastatur...

  9. #9
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Nehme an den BMW bekommst du als extra Wagen wenn du die World Tour gewonnen hast oder so..hab schon den Audi R8 LMS.

    Ja du kannst durchs Cockpit schauen, schau einfach mal die Belegung im Steuerungsmenü nach.

  10. #10
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Wie/Wo macht man das Werksupgrade? Mit dem M3E92 solls gehen, aber ich finds nirgendwo?! Habe alle upgrades.

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •