Meiner Meinung nach hat Slightly Mad richtig gute Arbeit geleistet. Und mit 3D Vision kommt die Cockpitansicht so richtig geil.
Aber son paar Sachen, die angekündigt waren fehlen:
- Wo ist der BMW M3 GT2? In der Autoliste hab ich nur den E36, E46, E92 und den Z4 gesehen, aber kein GT2. Oder kann man den noch freischalten?
- Was ist mit dem freien Umsehen im Cockpit? Wie macht man das oder ist das überhaupt mit drin?
PROBLEM: Es kann in Verbindung mit dem Logitech G25 Lenkrad vorkommen, dass im Spielmenü der Cursor immer nach oben wandert. Spätestens nach jeden Rennen, auch wenn man es neu konfiguriert hat, ist diese Einstellung wieder weg.
Ich bin deswegen fast verrückt geworden!
LÖSUNG: Einfach folgenden Treiber nutzen. Auf der Logitech HP bekommt man nur die Version 5.04. Mit der 5.07'er Version funktioniert das Lenkrad einwandfrei (auch unter Windows 7 (64Bit))!
Logitech Treiber Version 5.07 32Bit
Logitech Treiber Version 5.07 64Bit
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also ich finde das spiel sehr gelungen. Die Steuerung ist gar nicht so schlim, muss sich halt daran gewöhnen.
Den Drift modus finde ich noch doof, weil ich es immer noch nicht kann, aber die normalen rennen sind klasse.
O.k. wäre super, wenn Du sie, wenn Du dann Zeit hast mal sagen könntest.
Jo, den Porsche fahre ich gerade habe auch schon etliche Feineinstellungen dran vorgenommen, aber der bricht halt immer zu schnell aus und bei der kleinsten Bodenwelle, fliegt er erst mal meter weit.
Aber so'n paar Events gehn mit dem schon, nach gefühlten 1.000.000 Neustarts.![]()
Nehme an den BMW bekommst du als extra Wagen wenn du die World Tour gewonnen hast oder so..hab schon den Audi R8 LMS.
Ja du kannst durchs Cockpit schauen, schau einfach mal die Belegung im Steuerungsmenü nach.
Wie/Wo macht man das Werksupgrade? Mit dem M3E92 solls gehen, aber ich finds nirgendwo?! Habe alle upgrades.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.