Seite 47 von 68 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Prophet

Standard

Nehme an den BMW bekommst du als extra Wagen wenn du die World Tour gewonnen hast oder so..hab schon den Audi R8 LMS.

Ja du kannst durchs Cockpit schauen, schau einfach mal die Belegung im Steuerungsmenü nach.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Wie/Wo macht man das Werksupgrade? Mit dem M3E92 solls gehen, aber ich finds nirgendwo?! Habe alle upgrades.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Wie/Wo macht man das Werksupgrade? Mit dem M3E92 solls gehen, aber ich finds nirgendwo?! Habe alle upgrades.

Du installierst alle upgrades und drückst dann diese Taste (über Enter) : <-----

Steht aber auch unten rechts im Upgrademenü , aber nur wenn es mit dem Auto möglich ist.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Du installierst alle upgrades und drückst dann diese Taste (über Enter) : <-----
    Steht aber auch unten rechts im Upgrademenü , aber nur wenn es mit dem Auto möglich ist.
    Soweit die Theorie. -.-

guckst du:

Es ist alles auf max.

EDIT: jetzt seh ichs! Das war nur die Legende! -.- -.- -.-

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Soweit die Theorie. -.-

guckst du:

Es ist alles auf max.

Oben neben dem BMW-Logo ist kein W , nur das Zeichen für Nitro . Es geht also mit dem Auto nicht .

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hab das Spiel gestern durchgezockt (12 Stunden Gesamtspielzeit (selber berechnet))

Was kann ich über das Spiel allgemein sagen?

Also das Spiel ist vom Prinzip sehr gut gemacht worden, vorallem Shift stellt ja mehr oder weniger eine Simulation da. Nach meiner Meinung auch sehr gut rübergebracht und das Feeling von den ganzen Rennen ist auch echt gut gemacht worden von den Entwicklern. Im Allgemeinen kann man sagen das es mich überzeugt hat von deren Konzept.

Die Grafik ist einfach sehr gut gemacht worden. Die ganzen Details und Gestaltung kann man nicht meckern. Also für so ein Rennspiel ist die Grafik nach meiner Meinung eine Note "gut".
    Warum nur "Gut"?
    Ganz einfach...man kann niemals "sehr gut" geben, da es vorallem in der Grafik immerwieder Verbesserungen möglich ist, wie Texturupdate oder spezielle Config´s.
    Zur Gestaltung der Strecken und so kann ich auch eigentlich nur sagen...sieht einfach Spitze aus...also so hab ich mir das Spiel von Anfang an vorgestellt. Ich kann mich noch an die GC Version erinnern, da sah das bei der PC Version eindeutig schlechter aus und ich meinte nurnoch...sieht ja so aus wie "Undercover". Aber jetzt die Final Version sieht richtig nice aus. Die Autos passen, die Strecken passen und das wichtigste...die Performance passt auch.

Man kann echt sehen das man sich das bei der Optimierung was getan hat. Man spürt einfach keine Nachladeruckler oder derart gleiches. Einfach alles super abgestimmt worden und es gefällt mir.

So jetzt zur Steuerung...ein großer Faktor was mich bei der GC Präsentation stutzig gemacht hat. Also man kann sagen die Steuerung ist wirklich nicht grad die beste. Aber wie schon viele gesagt haben muss man sich einfach mal ne Stunde hinsetzen und das Auto tunen, sprich soweit einstellen das man auch damit fahren kann. Ich mein in der DTM ist es auch nicht so das man das Auto kauft. Die ganzen Komponenten einbaut und dann gleich losfahren kann...das wäre zu einfach. Nein man muss wirklich Tests machen und immerwieder die Sachen richtig einstellen, damit auch alles so funktioniert wie es funktionieren sollte...

Sonst so richtig kann man nicht viel über das Spiel sagen...auser es macht nach ner Zeit richtig Spaß...

Fahre derzeit mit meinen R8 und joa...Schwierigkeitsstufe Schwierig und joa...mach die ganze Zeit immerwieder die Stufe 4 Auto´s fertig mit meinen. Was ich auch richtig geil finde...man kann teilweise von mit Stufe 2 Autos noch den Bugatti fertig machen oder so...man muss halt nur das richtige Tuning haben....

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hey, Crysis2142!

Kannst Du mal sagen, welchen Wagen Du für Stufe 2 benutzt hast und Welche Feineinstellungen der Wagen hatte?

Wär echt nett von dir.

Bin nämlich zu blöd die Rennen Stufe 2 zu schaffen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Hey, Crysis2142!

Kannst Du mal sagen, welchen Wagen Du für Stufe 2 benutzt hast und Welche Feineinstellungen der Wagen hatte?

Wär echt nett von dir.

Bin nämlich zu blöd die Rennen Stufe 2 zu schaffen.
    Einmal hatte ich den BMW M3 E92...der war nach meiner Meinung echt gut, aber da muss man echt lange am Tuning arbeiten damit der auf den Strecken abgeht.

Hab dann den Audi RS4 geholt und bissl nur bei der Lenkung und dem Bremsen bearbeitet und schwups...ging eindeutig besser als wie der BMW...

Genaue Einstellungen muss ich erst nachschauen...geht aber derzeit grad net....

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Also für Stufe 2 hatte ich den Porsche Cayman S. Geht super ab und ich zieh jedem davon. ^^

Aber das Spiel frusitriert mich manchmal ziemlich. Vorallem bei diesen Rennen wo man nur auf einer schrägen Strecke im Kreis fahren muss. Bei jeder Kleinigkeit fängt das Heck an auszubrechen und die anderen ziehen davon. Ist das einzige wo ich Probleme hab.

Ich wollt noch irgendwas fragen, aber habs jetzt vergessen. ^^

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

PROBLEM: Es kann in Verbindung mit dem Logitech G25 Lenkrad vorkommen, dass im Spielmenü der Cursor immer nach oben wandert. Spätestens nach jeden Rennen, auch wenn man es neu konfiguriert hat, ist diese Einstellung wieder weg.

Ich bin deswegen fast verrückt geworden !

LÖSUNG: Einfach folgenden Treiber nutzen. Auf der Logitech HP bekommt man nur die Version 5.04. Mit der 5.07'er Version funktioniert das Lenkrad einwandfrei (auch unter Windows 7 (64Bit)) !

Logitech Treiber Version 5.07 32Bit
    Logitech Treiber Version 5.07 64Bit
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 47 von 68 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Stichworte