Bäh Sci-Fi
Ich erwarte nicht allzu viel vom dem Game. Irgendwie sehen grafisch die wenigsten Spiele gut aus, die, die Unreal-Engine verwenden.
Bäh Sci-Fi
Ich erwarte nicht allzu viel vom dem Game. Irgendwie sehen grafisch die wenigsten Spiele gut aus, die, die Unreal-Engine verwenden.
Die Perle als dein Avatar aber auch^^
Beeinflussen lasse nwir uns nit von dem Trailer. Das Game ist entscheidend und ja...wenn der Trailer schon cool ist, warum sollte der Rest nicht auch cool werden^^ Wir werden ja wissen was uns gefällt^^
Boahh....Ich liebe Rendermovies.Das wird woll ein hammer Game.
Grad versuchen mich zur Beta anzumelden
Hähh????Bäh Sci-Fi
Ich erwarte nicht allzu viel vom dem Game. Irgendwie sehen grafisch die wenigsten Spiele gut aus, die, die Unreal-Engine verwenden
Edit: Hier gibts ein paar infos mehr. Das Game soll woll 2009 rauskommen
mehr Infos
Geändert von Nuttree (26.01.2009 um 21:09 Uhr)
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Naja ich lass mich erstmal nicht vom TRAILER blenden, ist halt nur nen Trailer
Lasse mich dann nur von euch überzeugen, wenn ihr es spielen könnt und nen Review abgeben könnt![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Erste echte Screenshots erschienen
http://www.pcgames.de/aid,674254/Sec...ooter/PC/News/
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Leider sind da immer noch keine ingame Screens dabei außer die ersten zwei, drei, die man aber schon aus dem Forum kennt. Die anderen Screens sind alle vom Trailer geschossen.
Allerdings gefällt mir dieser hier besonders gut.![]()
Also aus den ersten 3 Bildern lässt sich eigentlich schließen, das die Grafik ungefähr so wie in Timeshit wird. Denn die ersten 3 sind Definitiv Screenshots. Insbesondere beim 3. Screen, wenn man mal das Gras usw anschaut - NYAAA...
Ich bin einfach mal gespannt auf die Beta/Game...
Mfg LKrieger
Hier gibts noch ein paar Bilder mehr
http://www.pcgames.de/aid,674254/Sec...ooter/PC/News/
Die Grafik ist irgendwie nur mittelmässig. Die Texturen sind ein wenig matschig
Wir werden ja sehen...