Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Empire Total War

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Kommt man in das Spiel eg schnell rein?
    Weil ich hab bisher eg kaum Strategiespiele gespielt, in denen man handeln etc muss.
    Wenn du den Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch schraubst, dann wirst du sicher keiner Probleme haben. Das "Handeln" ist nur so schwierig, wie man es sich macht xD Du kannst natürlich diplomatisch vorgehen und Handelsabkommen etc. schließen oder du beschränkst dich, so wie ich auf die Steuern. Gebäude kann man selber bauen oder von der KI erledigen lassen. Ab einer gewissen Zeit kann man das nichtmehr selber steuern, da man geschätzte 50 Städte und weitere 100-150 Fabriken etc. zu verwalten hat. Gerade das ist ja das schöne an dem Spiel. Man kann extrem in die Tiefe gehen und alles genau planen oder sich eher auf die Schlachten beschränken. Mit dem wirtschaflichen Erfolg kommt dann eben auch die wachsende militärische Macht. Man kann riesige Armeen aufstellen. Wer mal mit einer Flotte von 20 Schiffen und je 122 Kanone angegriffen hat, der weiss wovon ich rede Da werden tatsächlich alle Kanone dargestellt, inkl. Besatzung, die sie wieder nachlädt. Das ist eine unglaubliche Detailgetreuheit, die ich so noch nicht gesehen habe. Also die 40-50€ ist dieses Spiel wirklich wert, denn man ist wirklich sehr sehr lange damit beschäftigt (schon alleine, was man alles mit der Zeit erforschen kann....)

Edit:

anderer Munitionstyp:
    Geändert von CRYSISTENSE (25.04.2009 um 00:10 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte