Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 264

Thema: F.E.A.R. 2 - Demo -

Newbie

Standard

hi!

ich finde die KI in der demo auch ziemlich ansprechend! ich spiele nicht jeden egoshooter und daher picke ich mir nur die raus die ich mag! und so hab ich wohl öfter egoüberraschungen als leute die alle egoshooter gamen dafür gehts mir im strategiebereich anders!

aber mal ne andere frage: ich hab mir mal alle einträge reingelesen aber ich bin immer noch nicht aus diesen zeitweise vorhandenen rucklern schlau geworden, die ich nämlich auch hab! ich hab eigentlich konstante 70er frames, und manchmal gehts dann so ätzend runter auf 2 wenn son ruckler halt da is.... und die sind nicht EXTREM oft, aber schon relativ oft aber da es sonst perfekt läuft hab ich das gefühl das es halt an der demo/am spiel liegen muss, wie es einige (und ich auch) schon bei fear 1 hatten. da wars bei mir nur nich ganz so oft wie in der demo!

ich hab nen amd quad mit 2,6 ghz, 4 gb ddr2 ram, und ne radeon 4870 512mb ddr5, mit 3600 taktung... da kann doch eigtl nix schief gehen bei dem game! ich hab sogar AA ausgemacht und es ruckelt dennoch so beschissen!

die einen sagen es liegt am pc, die anderen, am spiel.... was ist es denn nun und gibts da ne lösungsmöglichkeit? das würd mir wirklich weiterhelfen (falls ich nen eintrag wo diese lösung angegeben ist übersehen hab tuts mir leid, hab mich heut hier angemeldet)!

aber sonst...geile demo, extrem brutal, aber ich mag das spiel jetz schon!

lg,
    pleck

Professional Avatar von HunT

Standard

KI ist gut, aber ich bin besser! Ne also, dass die KI einem in die Flanke fällt ist schon geil, nur lasse ich das niemals zu und deswegen kommt mir das manchmal vor, als ob die KI nur stumpf auf meine Waffen zurennt. Vielleicht hätte man die Maps größer machen sollen, ****** auf die Konsolenversion und mangelndem Speicher...Shooter auf Konsole sind sowieso der letzte Dreck!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Bin bei der KI ehr so geteilter Meinung, in der Demo, beim ersten Aufeinanderetreffen total schlaff und nix, in andere Situationen aber fordernd und interagieren untereinander, die ham sich sogar ma Feuerschutz gegeben, hatte ich das Gefühl.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von siLenz

Standard

@Pleck liegt am spiel, dachte immer es waeren nachladeruckler, bin mir da aber nicht mehr so sicher. im ersten teil sind mir die ruckler nicht aufgefallen, es kamen welche vor, aber nur sehr selten pro lvl max. 2 mal. und da die engine zum groessten teil auf jenem des vorgaengers beruht, liegts wohl an dem "quellcode" oder vllt sinds wirklich nachladeruckler und da das spiel vor allem auf konsolen zugeschnitten wird und jene wenig speicher besitzen, kommen ruckler haeufiger vor.

Professional Avatar von HunT

Standard

Autosaves...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Newbie

Standard

@ SiLenz,
    danke für die infos! ich denk immer schon das mein pc zu schlecht ist, aber er übertrifft die empfohlenen anforderungen von Fear 2 bei weitem!

bleibt wohl nur zu hoffen das das originalspiel BISSEL besser programmiert sein wird als die demo!

lg,
    pleck

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Pleck Beitrag anzeigen
    @ SiLenz,
    danke für die infos! ich denk immer schon das mein pc zu schlecht ist, aber er übertrifft die empfohlenen anforderungen von Fear 2 bei weitem!

bleibt wohl nur zu hoffen das das originalspiel BISSEL besser programmiert sein wird als die demo!

lg,
    pleck
    Das liegt wohl eher an den Autosaves wie Siberian Tiger schon gesagt hat.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

wer lust hat

Minispiel-Seite zu fear eröffnet

http://www.testyourfear.com/

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Sagt mal, hab ihr ihr auch so ein etwas "krieseliges" (mir fällt kein besseres Wort ein) Bild, wenn ihr die Demo zockt.
    Das sieht in etwa so aus, wie bei schlechtem Fernsehempfang. So leicht körnig!

Vielleicht soll das den Visier-Effekt darstellen. Bin mir aber nicht sicher.
    Im SloMo-Modus verschwindet der Effekt allerdings.

Auf euren Screenshots kann ich's nicht wirklich erkennen. Liegt aber vielleicht daran, daß es eben keine bewegten Bilder sind.

Könnt' ihr mir den Gefallen tun, bei euch mal nachzuchecken, ob das auch so ist?!
    Einfach ein paar mal zwischen SloMo und Normal-Modus hin und herschalten, dann kann man's am besten erkennen.

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ja haben wir auch
    Sieht ziemlich geil aus; finde ich zumindest ....

Stichworte