hi!
ich finde die KI in der demo auch ziemlich ansprechend! ich spiele nicht jeden egoshooter und daher picke ich mir nur die raus die ich mag! und so hab ich wohl öfter egoüberraschungen als leute die alle egoshooter gamen dafür gehts mir im strategiebereich anders!
aber mal ne andere frage: ich hab mir mal alle einträge reingelesen aber ich bin immer noch nicht aus diesen zeitweise vorhandenen rucklern schlau geworden, die ich nämlich auch hab! ich hab eigentlich konstante 70er frames, und manchmal gehts dann so ätzend runter auf 2 wenn son ruckler halt da is.... und die sind nicht EXTREM oft, aber schon relativ oft aber da es sonst perfekt läuft hab ich das gefühl das es halt an der demo/am spiel liegen muss, wie es einige (und ich auch) schon bei fear 1 hatten. da wars bei mir nur nich ganz so oft wie in der demo!
ich hab nen amd quad mit 2,6 ghz, 4 gb ddr2 ram, und ne radeon 4870 512mb ddr5, mit 3600 taktung... da kann doch eigtl nix schief gehen bei dem game! ich hab sogar AA ausgemacht und es ruckelt dennoch so beschissen!
die einen sagen es liegt am pc, die anderen, am spiel.... was ist es denn nun und gibts da ne lösungsmöglichkeit? das würd mir wirklich weiterhelfen (falls ich nen eintrag wo diese lösung angegeben ist übersehen hab tuts mir leid, hab mich heut hier angemeldet)!
aber sonst...geile demo, extrem brutal, aber ich mag das spiel jetz schon!
lg,
pleck