Findet sich in der Rubrik "PC - Aktionen", oder so ähnlich. Gut möglich also, dass es sich hier um eine zeitlich begrenzte Sparaktion handelt.
Findet sich in der Rubrik "PC - Aktionen", oder so ähnlich. Gut möglich also, dass es sich hier um eine zeitlich begrenzte Sparaktion handelt.
Die Demo ist der Hammer, hab sie mir genau so vorgestellt
Das Game wird der HIT ein echter würdiger nachfolger von FEAR
gekauft !
Seit einigen Minuten können PS3 User mit einem UK oder AT ACC die Demo auch laden.
Auf dem US PSNStore ist die noch nicht da, komt aber noch, im deutschen sowieso nicht.
auf der cb seite kann man sich die demo vom server laden.
lade gerade 1800-2200kb/s![]()
So hab die Demo auch durch. Hat mir sehr gefallen und ich werds mir kaufen!
Es waren auch ein paar Sehr gute Schocker drin aber ich will nicht Spoilern
Ich denke das es in der Vollversion mehr und bessere Schocker gibt
Zur Grafik kann ich auch nur sagen das ich sie sehr gut finde. Das Motion Blur find ich auch super. Passt einfach wenn man sich umdreht und da kommt dann irgentwas.Die Performance find ich auch klasse.
Ansonsten würde ich die Demo mit 8/10 bewerten.
Hier nochmal ein Bild
Spoiler Klick:
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Schade das die Demo so mies läuft wenn man draussen ist, da gibt es permanent 1 Sec. Ruckler die es auch in FEAR 1 gab. Optisch wirkt es nur besser wegen den visuellen effekten, schaut euch mal die Partikel am Anfang genau an, das ist 2D.
So doll is das Game nicht, auch im Walker dieses endlose geballer is dumm und eintönig !
das liegt dann aber eher an deinem System, ich hatte keine Ruckler, weder auf FEAR 1, den AddOns noch jetzt auf dieser Demo...
Hatte in Fear 1 auch nie Ruckler, und über die Demo kann ich noch nix sagen da ich die mir erst so in 2 Tage holen werde, wenn die Server wieder normal sind ^^
Mfg Scaleo