hmmhh, bin zwar grad bei der arbeit. aber dann downe ich mir die demo auch ma zu hause (ach ich liebe remote lösungen)
hmmhh, bin zwar grad bei der arbeit. aber dann downe ich mir die demo auch ma zu hause (ach ich liebe remote lösungen)
Hier noch ein Downloadlink mit Fullspeed und ohne Reg. :
http://www.4players.de/4players.php/...sche_Demo.html
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Jear ich freu mich schon draufDauert bei mir etwa 2 Std.
Egal ich würd auch länger waten.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Son schrott, wieso geht das nicht über Free Download Manager?
Bisher gings doch auch immer
225kb max
E.: Geht doch
Hier der Direkt Link DL:
http://www.4players.de/services/down...WNLOADID=50843
¿tsnos saw ,rutangiS
Hab die Demo in 20 Minuten down =)
(Demonews.de)
So, ich hab die Demo und kann sie nun mal anzocken
Ich berichte bald![]()
Was seh ich denn hier:
Scheint ja so, als müsste es dann ja bald nen neuen offiz. Treiber geben...
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Habse durch - die Demo is sauuuugeil!
Das Handling gefällt mir wieder sehr. Grafik war auch ganz nett. Und am Blut haben die ja diesmal echt garnicht gespart. Auch die Szenen sind echt ziemlich heftig gemacht - am besten fand ich den mit dem Gang und den Schränken... Performance ist auch klasse hab alles auf Max stehen gehabt und 19x12 alles absolut flüssig...
Ein negativer Punkt ist das Rauschen im Bild immerzu..
Mfg LKrieger
Hab die Demo mit 1,4 MB die sek gedownloadet^^
Demo macht mal richtig Fun. Game wird gekauft. Warte nur noch die PS3 Demo ab. Will das lieber für die Konsole haben^^
Sauge die Demo grade mit 250kb/s finde es geht eigentlich, hab den Server genommen der am wenigstens belastet war und es waren trotzdm noch 66%...