..
Kein Mirror über 90 kb
..
Kein Mirror über 90 kb
Geiles bild
So... hab eigentlich schon um 11 angefangen mit dem download, aber meine Schwester hat den DL abgebrochen als ich ausm Haus war >.<
Naja, der 4players-mirror scheint schön schnell und stabil zu sein, 2 Stunden @ 250 KB/s.
Ich erhoffe mir vorallem guten sound, exzellente Stimmen der Soldaten (die waren SO geil in FEAR, da geht mir jetzt noch die Hose auf wenn ich dran denk) und spannende Kämpfe mit der KI.
Dass der einzelne Gegner nicht so viel wert ist, find ich persönlich schade. Das war ja auch grad das geile, wenn man gegen jeden einzelnen Polygonfeind ne kleine Schlacht führen musste.
Naja, in 2-3 Stunden weiß ich, obs gekauft wird![]()
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Hab schon so ~30 Minuten geladen (auch 16000er), hatte aber ne miese Verbindung. Server war wohl grade ein wenig überlastet, deswegen nur mit ca. 260kb/s geladen. Kann dir also zustimmen. Habe wesentlich länger geladen, als ich letztendlich gespielt habe.
Zur Demo:
Positives:
- das es überhaupt mal wieder eine Demo vor Release eines Spiels gibt (ist ja leider längst nicht mehr selbstverständlich, dass es bei einem neuen Spiel ne Demo gibt und wenn, dann oft Wochen nach Release
- zur Abwechslung ein (relativ) genügsamer Shooter
(daraus resultiert dann aber, dass die Grafik nicht so bombastisch wie bei der CE2 in Crysis/WH ist, aber das dürfte wohl jedem klar sein)
- Alma macht mal wieder schön ein auf gruselig, diesmal aber verstärkter als noch in Teil 1 und eben aggressiver/intensiver = spannender
- nicht mehr so viele Büroräume (so weit man das jetzt überhaupt schon beurteilen kann)
- so weit ich das jetzt beurteilen konnte hat auch Teil 2 eine solide KI (Gegner suchen z. B. Deckung)
- angenehmes flottes Handling
- nette Überraschung kurz vor Ende der Demo
Spoiler SPOILER:
Negatives:
- viel zu kurze Demo, dachte da kommt noch wesentlich mehr
Geändert von Psychomatic (22.01.2009 um 17:14 Uhr)
absolut geiles spiel, tolle atmosphäre.
hier seht ihr mal einen screen :
Spoiler 1:
Ambient Occlussion wird aber bei den alten Treibern von NVidia nicht unterstützt!
Nur durch nen Beta glaub ich... deshalb die Aussage "offizieller Treiber"![]()
joa ich sag nur eines...serverleitungen mit high full speed ftw
remote control ist einfach geil...von der arbeit schnell aufm home server drauf und gleich mal mit fullspeed losgeganen...
hat nicht länger als 5 minuten oder so gedauert
bin grad aufm heimweg...mal schauen wann ich es anzocke
@shame
es gibt schon nen treiber der AO hat![]()
An die, die die Demo schon gespielt habe, ist die KI immernoch genauso gut wie im Vorgänger, oder hat sie etwas nachgelassen ?
Mfg Scaleo