ahh okay gut, ich habs hier im Therad gelesen ... aber da hat sich wahrscheinlich einer verschrieben und meinte bestimmt "High" statt "Very High"
Das Game ist schon sehr schön und gut.. ich liebe es und es läuft auf 1920x1080 FULL HD auflösung flüssig, ich hab ca. 45-60 FPS !! auf MAXIMUM Grafik.
Die Grafik ist top und die Engine ist auch sehr schön, nur schade das kein Ragdool aktiviert ist. xD aber das wird von FSK nicht geduldet mehr xD naja egal ..
Emm das einzige blöde am Game ist. Steine, Gras, und andere Vegetationen bauen sich sehr spät auf und auf weiten sieht es nicht gut aus aber das interessiert micht NICHT, die Entwickler haben das nötigste eingefügt was man zum bewundern braucht, damit meine ich, es ist nicht wie Crysis wo man überall herum laufen kann und es sieht auch ÜBERALL schön aus sondern das Spiel wurde so gebaut das es nur dort wo man sich auch aufhalten soll schön aussieht .
Das finde ich sehr gut, so gewinnt man an Perfomance !!!!!!!!!!!!
Man sollte in Zukunft immer solche Spiele entwickeln, denn dann kann sich jeder mit einer Prachtvollen Grafik darauf freuen, bleibt nur zu hoffen das Battlefield 3 auch so laufen wird