ich komm schon am anfang nicht weiter..
Spoiler wer schon weiter als die erste halbe stunde ist..:
ich komm schon am anfang nicht weiter..
Spoiler wer schon weiter als die erste halbe stunde ist..:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
ich habs jetz bestimmt schon 20 mal versucht, und ich treff die einfach nicht, als wenn das ding keine kugeln schießt -.-
dann schaffen es immer ein paar an land und töten mich, dass ich immer kurz in deckung gehn muss, in der zeit kommen grob geschätzt die nächsten 25 boote an und die mission ist gescheitert ._.
dieser käse hat mir die ganze lust auf das eigentlich geile spiel genommen, kann mir vll wer ein savegame hochladen ._. ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
da ich letzen formatieren musste kann ich dir eins hochladen wenn ic han der stellle bin ok, bin noch eigtl am anfang, aber du sagst ja ist am anfang, ich zockmal melde mich gleich^^
äh was genau brauchst du da jetzt das du es laden kannst? bin jetzt genau nach der stelle und sollte dann ins 2. kapitel gehen^^
Joa ich spiel auch immer mit Ray...ist irgendwie immer der geile
Ähm Baggi...würde die eher den Schnelllader mit den was du jetzt hast empfehlenIst viel besser und macht mehr "Schaden"
also schnell und so
![]()
savegame
probier mal aus... die dateien gehören nach
X:\Users\XXX\Documents\Call of Juarez - Bound in Blood\Out\save\deinprofil
bzw unter xp irgendwo eigene dateien, wirste schon finden, wenns nicht geht sag bescheid evtl brauchst du ja noch was anderes.. denke aber nicht
antowrt obs geht wäre gut)
ich versteh aber nicht.. das war doch easy.. einfach ca. 5cm über ein floß schiessen und BAM manchmal 3-4 aufeinmal wenn welche an land kamen entweder mit der kanone selbst oder mit nerflinte/handguns umnuken
naja, das savegame ist direkt danach... hab noch die brücke gesprengt, dann sollte eine cutscene kommen und ins 2. kapitel übergehen!