http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._in_blood.html
Will mal hoffen, dass die umsonst sind ..![]()
http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._in_blood.html
Will mal hoffen, dass die umsonst sind ..![]()
Ally to good, nightmare to you!
So habs nu durch! Finde das Spiel sehr sehr gut!
LK AWARD - BEST GAME 2009!
Muss man echt sagen. Story is spitze und es gibt auch wirklich viel Action in sehr schönen Szenen. Ganz besonders gut finde ich, das man nun auch noch einen "anderen" Charakter hat mitdem man "nur" Spaß haben kann. Bei Call of Juarez 1 hat mich immer das Seilgehänge total genervt... Hier kann man nun den "Ray" wählen, der eigentlich nur fürs ballern zuständig ist, solange Thomas meißt einen anderen Weg findet...
Finde ich sehr gut!!!
Sehr gut fande ich auch, das die Waffen nichtmehr in die Knie gegangen sind. Beim ersten Teil hatte man ständig damit zutun, neue Waffen zu suchen die möglichst nicht verrostet waren, weil diese eh nur 5 Schuss hielten bevor sie zerfallen würden... Hier ist das ganze viel besser gelöst indem die Waffen nichtmehr verschleißen. Es wurden sogar "Waffengeschäfte" hinzugefügt wo man sich mit Waffen versorgen kann. Dazu fande ich die Jobsache auch sehr gut die an den Waffenhändlern zur Wahl standen.
Ansich ist die Story auch super aufgebaut. Selten ein Spiel mit soner guten Stroy gesehen. Und die gemeldeten Bugs wie Grafikfehler usw. blieben bei mir aus. Das einzige was mir auffiehl waren die unterschiedlichen Sprachlautstärken bei meinem 5.1 Soundsystem... Ansonsten fande ich das Spiel echt sehr unterhaltsam und gut. Wohl nicht das letzte mal gewesen das ich es durchgezockt habe!
Mfg LKrieger
Bei mir lässt es sich immernoch nicht starten..
Was für Grafiktreiber verwendet ihr? (Geforce Besitzter)
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
186.08 verwende ich.
Mfg LKrieger
Ich den 182.50 Treiber.
Ich habe es gerade durchgespielt, und empfinde es als eines der besten, je von mir gekauften Spiele.
Von der Geschichte her kann es sogar mit Mafia mithalten, denn die ist so großartig, dass sie einen sogar locker das manchesmal etwas stumpfe Gameplay übersehen lässt.
Was für ein geniales Spiel, ich kann es nicht oft genug wiederholen!
Spoiler Etwas über das Ende:
ich werds mir ja dann auch ma holen, bin ja ma gespannt
Yes....Mit dem 182.50 Treiber läufts einwandfrei...
Echt cool das Game![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit