Hmm. was die Screens angeht, finde ich nur das erste und vierte besonders beeindruckend.
Bin jedoch trotzdem überzeugt, dass es diesmal mindestens genau so viel oder sogar mehr
performance ziehen wird.
Hmm. was die Screens angeht, finde ich nur das erste und vierte besonders beeindruckend.
Bin jedoch trotzdem überzeugt, dass es diesmal mindestens genau so viel oder sogar mehr
performance ziehen wird.
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
sieht schon ziemlich geil aus muss ich sagen...
hab das 1er leider nie gespielt - glaub das wäre aber auch auf meinem damaligen rechner nicht gelaufen - max. auf low 800x600
ne, aber wenn man da mal gamplay-vids zu sehen sind und das was gleich sieht - dann wird der titel aber glatt geholt![]()
Hier der Trailer in HD
http://www.gametrailers.com/player/46000.html
Echt der Hammer!
Will zocken man![]()
Danke für die Info.
Schöner Trailer. Aber so gut die Grafik war, hoffentlich machen die, die Personen im Spiel ein bisschen besser.
Im Trailer sahen die immer noch so unbeweglich aus, wie im ersten.
Dennoch. Call of Juarez gehört für mich zu einem der letzten Spiele, die richtig gut waren. Das Jahr war wirklich gut. Mit Prey und Dark Messiah noch im Paket.
Schade das seit dem kein Spiel mehr mir so gut gefallen hat.
Call of Juarez: Bound in Blood wird nicht geschnitten
Gestern haben wir euch die neusten Alterseinstufungen der USK vorgestellt. Unter anderem war dort auch der Shooter Call of Juarez: Bound in Blood darunter, der die Einstufung keine Jugendfreigabe erhalten hat. Heute Berichten die Kollegen von Schnittberichte.com, das der Western-Shooter ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird.
Call of Juarez: Bound in Blood
Publisher: Ubisoft GmbH
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 11.03.2009
USK Nr.: 24082/09
Sprache: englisch
System: Microsoft XBOX 360
Genre: Shooter
Untergenre: Ego
Spoiler Bericht von Schnittberichte.com:
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Neues Video mit Gameplayszenen :
http://www.youtube.com/watch?v=qmR-D...layer_embedded
Sieht schon geil aus , scheint nur ein bischen zähflüssig zu laufen .