Zitat von R@ge Es sind die ersten Bilder aufgetaucht , sieht schon mal nicht schlecht aus NICHT SCHLECHT? Das sieht Grandios aus! HABEN WILL SOFORT!
¿tsnos saw ,rutangiS
Die Bilder sehen echt geil aus !! Die Texturenschärfe ist wieder ganz oben wie damals beim ersten Teil !
Aussehen tut es schonmal sehr gut, die Frage ist ob das Gameplay auch überzeugt. Der erste Teil war schrecklich - Gameplay mäßig.
Trailer! Neue (denke ich) Screens
Zitat von tig3r0023 Der erste Teil war schrecklich - Gameplay mäßig. Geschmackssache E.: wenn das Ingamescreens sind fress ichn besen
Wow , das sieht aber verdammt gut aus
Jesus............o.O
Zitat von alex9.3 Jesus............o.O Was gibts? Tja, frägt sich nur, ob meine alte Mühle das noch mitmacht .
Zitat von ratze Was gibts? Nichts, habe gerade Passion Christi gekuckt. Man sieht das Spiel geil aus; wenns denn ingame Material ist, was ich nicht so richtig glaube. Ist das ein Openworldgame?
Zitat von ratze Tja, frägt sich nur, ob meine alte Mühle das noch mitmacht . Das ist ziehmlich fraglich bei vielen von uns die 1 hat schon extrem an der Hardware gezogen die kann ich nichmal mit DX10 Patch in 1440x900 auf höchsten einstellungen flüssig zocken 4gig Ram 2,4ghzx2 9800gtx
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln