Stell mal in der Sys steuerung den sound auf DVD qualli also 44KHz irgendwas nicht auf Ganz hoch !! Dann sollte das Game Funzen war bei mir Auch so !:lol:
Druckbare Version
dANKE HAT FUNKIONIERT
Kein Prob gerne Wieder ! ^^
Mit welchem Charakter habt ihr eigentlich gespielt?
Ich immer mit Ray, da er mir viel sympathischer als sein Bruder ist!
Nicht so ein geschniegelter Westernheld, sondern ein von schlechten Erfahrungen gezeichneter, der irgendwie von allen belogen wird,
aber sich trotzdem für seine Familie (William und im Spielverlauf auch Thomas) aufopfert und nicht wie Thomas nur an sich denkt. :D
Edit: Wenn du deinen Spielstand hochlädst, kann ich einmal kurz weiterspielen und ihn dir wieder schicken. Eigentlich muss man nur die Flöße treffen und immer ein wenig höher zielen.
ich habs jetz bestimmt schon 20 mal versucht, und ich treff die einfach nicht, als wenn das ding keine kugeln schießt -.-
dann schaffen es immer ein paar an land und töten mich, dass ich immer kurz in deckung gehn muss, in der zeit kommen grob geschätzt die nächsten 25 boote an und die mission ist gescheitert ._.
dieser käse hat mir die ganze lust auf das eigentlich geile spiel genommen, kann mir vll wer ein savegame hochladen ._. ?
da ich letzen formatieren musste kann ich dir eins hochladen wenn ic han der stellle bin ok, bin noch eigtl am anfang, aber du sagst ja ist am anfang, ich zockmal melde mich gleich^^
äh was genau brauchst du da jetzt das du es laden kannst? bin jetzt genau nach der stelle und sollte dann ins 2. kapitel gehen^^
Joa ich spiel auch immer mit Ray...ist irgendwie immer der geile :D
Ähm Baggi...würde die eher den Schnelllader mit den was du jetzt hast empfehlen ;-) Ist viel besser und macht mehr "Schaden" :D also schnell und so ;-)