der wahr gut :lol:
Druckbare Version
Ich finde das sieht schon nach COJ: BiB aus.
Nur der Abschnitt am Anfanf mit dem Maisfeld sieht meiner Meinung nicht schön aus.
Ach man kann COJ: BiBauf Very High spielen ??
Kann nur auf High stellen
Mach ich was falsch ? O.o
Hab Vista
Ansonsten ist das Spiel verdammt geil
der perfekte Western
Ich meinte damit dass die Grafik in CoJ stellenweise weitaus weniger detalliert daher kommt als in dem Video.
Und nachvollziehbar deshalb, weil die Areale im Spiel natürlich viel grösser sind als in der Techdemo (kleinere Areale = mehr Details, gössere Areale = weniger Details).
Wenn man davon mal absieht, sieht die Grafik in CoJ immer noch top aus. ;-)
hy ,
hab jetzt call of juarez bound in blood in habe es gestartet dann kam das erste video,
dann ist es stehen geblieben mein bildschirm ist für 10 sek. gefreezt un dann ohne fehler meldung zu windows zurück. Könnt ihr mir helfen ??
Grafikkartentreiber drauf ???
Nur mal so nebenbei - das Ist Coj - was da gezeigt wird! Ganauso schauts bei mir auch ingame aus.
Finde das es derweil die Unreal Engine überholt hat! Allein auch schon wegen der Perforamance! An die CE2 kommts meiner Meinung nach aber noch nicht. Da fehlt noch einiges. Aber dafür hats bei mir im ganzen Spielverlauf (als ichs durchgezockt habe) nicht ein einziges mal gerucklt... Ich würde also mal sagen zurzeit für den Markt eine absolut perfekt ausgewogene Engine mit Top Grafik und best möglicher Performance dazu!
Mfg LKrieger
JA hab den grafikkartentreiber drauf aber es geht trotzdem noch nicht ! :-(