Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Urplötzlich low FPS! Grund unbekannt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Problem gefixt!!!!!

Es war ein Virus, darum war mein altes System "zerschossen" und ich hatte ständig low fps. Dieser wurde durch komplett Neumachung gelöscht.

Dann hab ich mein neues System eingebaut, allerdings wurde meine Grafikkarte nicht richtig mit Strom versorgt(graka braucht beide verbindungen zum netzteil damit sie gut läuft, hatte nur eine drin). Dadurch hatte ich dann auch Low FPS... hab vorhin die zweite Verbindung "eingerichtet" und jetzt läuft alles tip top.

Crysis auf High läuft mit 30-40 FPS
    Bin ich zufrieden damit. Werde Prozessor noch OCen und Graka weiß ich noch nicht, und bevor ich das tue muss ich mich damit auch erstmal befassen. Habe keine Lust da was neeu zu kaufen.

Wegen Netzteil; bis jetzt hat noch nix "puff" gemacht und wenn jetzt keine Freezes oder so kommen, brauch ich doch kein neues, oder? Wäre ja nur ne Art Versicherung, aber ma schaun..^^

Nächste was ansteht ist wohl XP 64 Bit und 8 GB Ram
    Naja also wie gesagt, Problem erstmal gelöst. Ursache: Grafikkarte hat 2 Stromconnections, eine davon war nicht dran. Dadurch wurde sie nicht richtig benutzt.

- neQ.
    Geändert von [qX]liQuid (02.01.2009 um 23:57 Uhr)

Stichworte