Wie siehts aus wenn ich mein Prozessor bissl übertakte? Dachte da so an 3,5 Ghz ...
Druckbare Version
Wie siehts aus wenn ich mein Prozessor bissl übertakte? Dachte da so an 3,5 Ghz ...
Bei einem Netzteil kommt es nicht auf die Wattleistung an !!!!!!!
Ich hab nen E8400 , ne HD4850 , 2 Gig RAM und ne 640GB HD und hab ein 380W Netzteil von TAGAN . Aber die Tagan-Netzteile sind bekannt für ihre Leistungsstärke .
Wenn du dir jetzt ein Marken-NT kaufst , dann reichen wahrscheinlich 400-500 Watt vollkommen aus .
Die von Corsair , Tagan usw. sind bekannt für ihre Stärke .
Ähm, beim Netzteil muss man auch auf die Wattanzahl achten. Wie willste den bitte mit ein "Corsair" 750W Netzteil bitte ein System, dass 1200W braucht, versorgen? Den Rechner will ich dann sehen...
zu der Frage on das Netzteil ausreicht...600W reichn vollkommen aus, auch wenn du übertaktest...
und ich sag nur eines...Tagan ist niemals nach meiner Meinung für ihre Leistung bekannt, sondern eher für ein Bombenlager...wer es genauer wissen will, kann ja fragen...;-) (ich mein damit, Tagan war mal gut...vor langer langer zeit...jetzt sind sie es nicht mehr...andere Hersteller haben ihre Dinger besser gemacht)
- Crysis2142
Genau das Problem hatte ich auch mit meiner alten kiste!
Es war ein Virus... den ich aber nicht löschen konnte nur mit neu aufsetzen
aber wen ich ohne eine Firewall ins internet gegangen war hatts nur sekunden gedauert und es war wieder so. Ich weis nicht ob es dir hilft aber
man weis ja nie.
Ok dieser "Spur" muss ich nachgehen, weil ich auch 5 Trojaner auf meinem PC gefunden hatte ! (Nein ich lade nicht den ganzen Tag lang 5 kb große "Spiele" runter ^^ Hab mir nur diesen Trojan.Retapu.D gefangen und soweit ich weiß ist das ein Downloader-Trojaner der noch mehr Zeugs drauf lädt. )
Dürft ich fragen welches Programm zu benutzt hast um den Virus ausfindig zu machen?
Weil ich konnte 3 von den 5 Trojaner löschen, die übrigen waren halt Trojan.Retapu.D und Trojan.Generic.XXXX (Nummern dran)
Und diese dürften sowas meiner Meinung nach nicht auslösen
Das Netzteil ist sowieso spätestens in einem Monat und paar Tage da.... das heißt ich schau erstmal nach Virus, und bau, wenn er zustimmt, mal einen Ram Riegel von meinem Bruder ein. Mal schaun dann...
Kann ein Virus eigentlich auf einer Festplatte "fest" sitzen?
D.h. dass er nach Windoof neumachen immernoch drauf ist?
Problem gefixt!!!!!
Es war ein Virus, darum war mein altes System "zerschossen" und ich hatte ständig low fps. Dieser wurde durch komplett Neumachung gelöscht.
Dann hab ich mein neues System eingebaut, allerdings wurde meine Grafikkarte nicht richtig mit Strom versorgt(graka braucht beide verbindungen zum netzteil damit sie gut läuft, hatte nur eine drin). Dadurch hatte ich dann auch Low FPS... hab vorhin die zweite Verbindung "eingerichtet" und jetzt läuft alles tip top.
Crysis auf High läuft mit 30-40 FPS
Bin ich zufrieden damit. Werde Prozessor noch OCen und Graka weiß ich noch nicht, und bevor ich das tue muss ich mich damit auch erstmal befassen. Habe keine Lust da was neeu zu kaufen.
Wegen Netzteil; bis jetzt hat noch nix "puff" gemacht und wenn jetzt keine Freezes oder so kommen, brauch ich doch kein neues, oder? Wäre ja nur ne Art Versicherung, aber ma schaun..^^
Nächste was ansteht ist wohl XP 64 Bit und 8 GB Ram
Naja also wie gesagt, Problem erstmal gelöst. Ursache: Grafikkarte hat 2 Stromconnections, eine davon war nicht dran. Dadurch wurde sie nicht richtig benutzt.
- neQ.