es gab doch früher also da waren spiele irgendwie auf irgendwelchen Server von online shops und davon wurden früher dann die SPiele geholt von Hackern und so
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ich überlege es mir auch zu kaufen, würde mich um Feedback freuen.
Bekomme meinen neuen PC erst später, deshalb kann ich die Demo nicht spielen. Demo könnte aber vom Hauptspiel ja was abweichen...
Eieieieiei, guten morgen sage ich da nur, ihr müst ja schon wirklich alles verpennt haben.
Das die Spiele früher da sind als der öffentliche Release is ja nun wirklich nix neues mehr !
(Frustmodus an)
Fear 2 is schon lange fertig aber es wird sich auch nix drann ändern das es der Flop 2009 wird. Es ging schon im ersten Addon zu Fear abwärts, ähnliches ist auch bei Code Name Panzers 3 zu sehen, die Demo der blanke Rotz und die Wertung zum Spiel ist nicht die beste, ähnlich auch mit Need For Speed Undercover, ging schon mit Pro Street ganz steil nach untenok passt zwar nicht alles hier her aber wollte das nur mal andeuten. Kann auch überhaupt nicht verstehen wer sich Fear 2 überhaupt fürn PC kauft aber das muss jeder selber wissen, Geld brauchen die Firmen ja anscheinend ganz nötig.
(Frustmodus aus)