Ergebnis 1 bis 10 von 464

Thema: F.E.A.R. 2: Project Origin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Das SPiel gibt es schon Zum Illegalen Download wurde das hier schon gepostet
    Oh toll Ich frag mich manchmal wirklich wie man so schnell Spiele hochladen kann die nich nicht mal erschienen sind!
    Bald sind die Spiele nicht mal fertig und man kann sie schon downloaden (ich mein keine Demos)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Spay

Standard

es gab doch früher also da waren spiele irgendwie auf irgendwelchen Server von online shops und davon wurden früher dann die SPiele geholt von Hackern und so
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet

Standard

Ich überlege es mir auch zu kaufen, würde mich um Feedback freuen.
    Bekomme meinen neuen PC erst später, deshalb kann ich die Demo nicht spielen. Demo könnte aber vom Hauptspiel ja was abweichen...

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Oh toll Ich frag mich manchmal wirklich wie man so schnell Spiele hochladen kann die nich nicht mal erschienen sind!
    Bald sind die Spiele nicht mal fertig und man kann sie schon downloaden (ich mein keine Demos)

Eieieieiei, guten morgen sage ich da nur, ihr müst ja schon wirklich alles verpennt haben.
    Das die Spiele früher da sind als der öffentliche Release is ja nun wirklich nix neues mehr !
    (Frustmodus an)
    Fear 2 is schon lange fertig aber es wird sich auch nix drann ändern das es der Flop 2009 wird. Es ging schon im ersten Addon zu Fear abwärts, ähnliches ist auch bei Code Name Panzers 3 zu sehen, die Demo der blanke Rotz und die Wertung zum Spiel ist nicht die beste, ähnlich auch mit Need For Speed Undercover, ging schon mit Pro Street ganz steil nach unten ok passt zwar nicht alles hier her aber wollte das nur mal andeuten. Kann auch überhaupt nicht verstehen wer sich Fear 2 überhaupt fürn PC kauft aber das muss jeder selber wissen, Geld brauchen die Firmen ja anscheinend ganz nötig.

(Frustmodus aus)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Eieieieiei, guten morgen sage ich da nur, ihr müst ja schon wirklich alles verpennt haben.
    Das die Spiele früher da sind als der öffentliche Release is ja nun wirklich nix neues mehr !
    Guten Morgen!
    Ja das Problem ist mir ja schon bekannt ich mein ja nur wie die an sowas so schnell ran kommen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Guten Morgen!
    Ja das Problem ist mir ja schon bekannt ich mein ja nur wie die an sowas so schnell ran kommen
    Presswerk! Und insidejobs.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shadow

Standard

Guten Morgen!
    Denke mal über Retailversionen die auch zum Test für Zeitschriften zur Verfügung stehen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte