Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 464

Thema: F.E.A.R. 2: Project Origin

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    PC, 14gig
    360/PS3, 6,xxgig

Ja wenn es installiert wird....der rest kommt vonner cd bei der PS3?

Drück dich beim nächsten male doch bitte besser aus....bei deinem Post musste man schon 3x schauen^^

Schau dir Metal Gear an. Das hat nur 5,xx GB auf der Platte und der rest kommt vonner BluRay. Die Grafik ist dennoch super geil.
    Also zieht dein Argument bezüglich der HDD Kapazität nit^^ lassen wir uns überraschen. Wenn die Grafik schlechter sein sollte, ich bin mit der jetzigen auch zufrieden. MAcht mehr Fun anner PS3 als am blöden PC.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Joar da ist schon was dran. Ich kann mir darunter nur die Texturen vorstellen.
    Nur?
    Also darunter fällt meistens:
    Texturen
    kleineres Detail der Moddels das spart ne Menge an Platz
    diverse Effekte in schlechterer auflösung zb. die Blut Splatter niedriger aufgelöst
    etc. pp.

@N1ce:
    360 Release: 6,77gig
    PS3 Release: 8,45gig
    Das lässt sich warscheinlich auf die kompriemierung zurückschliessen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nur?
    Also darunter fällt meistens:
    Texturen
    kleineres Detail der Moddels das spart ne Menge an Platz
    diverse Effekte in schlechterer auflösung zb. die Blut Splatter niedriger aufgelöst
    etc. pp.

@N1ce:
    360 Release: 6,77gig
    PS3 Release: 8,45gig
    Das lässt sich warscheinlich auf die kompriemierung zurückschliessen.

Hab meine nPost auch editiert. Schau mal nach^^

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Ich finde das Game rockt, habe seit gestern die Full (US Realese) und muss sagen es macht wirklich laune bin aber kaum zum zocken gekommen habe erst das erste Level abgeschlossen aber die schock effekte sind echt top.

Kann ich nur weiter empfehlen.

VIP Avatar von foofi

Standard

ich hab mir die US Fassung vom Spiel für die PS3 zugelegt und muss sagen, dass es Hammer ist. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass die US zur DE Fassung aber inhaltlich anders sein soll... ich werde mich mal erkundigen. Wenn die Unterschiede groß sind, werde ich mir auch die DE zulegen.

Die PS3 Demo war der letzte Mist und sollte nicht miteinander verglichen werden.

Professional Avatar von sic

Standard

speichert fear 2 ne cfg wo die key bindings drin stehn? weil ich kann ingame die 4. bzw 5. maus taste nicht zu weisen, und die hätte ich gern für slowmo

hab xp

VIP Avatar von xeonsys

Standard

so nun steht es fest.

F.E.A.R. 2: Project Origin Stellungnahme zur Import-Version

Heute haben wir darüber berichtet, dass sich die Import-Fassung von F.E.A.R. 2: Project Origin nicht mit einem deutschen Steam-Account starten lässt. Warner Bros. Interactive sorgt jetzt für eine Aufklärung. Die Uncut-Fassungen lassen sich derzeit nicht aktivieren und geben folgende Fehlermeldung aus: Not Available. Sorry, but the following items are not available for purchase in this country. Your purchase has been cancelled.” Diese Worte sind laut dem Publisher natürlich etwas unglücklich gewählt, weswegen jetzt bestätigt wurde, dass sich sowohl die deutsche USK-, als auch die internationale PC-Version von F.E.A.R. 2: Project Origin am offiziellen Erstverkaufstag des Spiels (Freitag, den 13. Februar 2009) mit einem deutschen Account aktivieren lässt.

Gleichzeitig gab man bekannt, dass PC-Spieler am morgigen Freitag neben der normalen Version des Spiels auch eine Limited Edition im schicken Steelbook vorfinden werden. Das Paket beinhaltet F.E.A.R. 2: Project Origin, den Vorgänger sowie zusätzliche Inhalte wie exklusive Skins. Der Preis beträgt 59,99 Euro (UVP).

http://www.amazon.de/F-E-R-Project-O...4465848&sr=1-3

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=71098

Ab jetzt geht es noch gruseliger, blutiger und goriger zu, denn gerade sind noch die ungeschnittenen UK-Versionen eingetroffen, die zum Glück auch auf Deutsch spielbar sind.

http://www2.gameware.at/info/spaces/...Project+Origin

Professional Avatar von Spay

Standard

Das SPiel gibt es schon Zum Illegalen Download wurde das hier schon gepostet

Die was das Game haben macht mal paar Screenshots bitte ok aber dann in den Spoiler rein tun

Bin mal sehr sehr gespant
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Das SPiel gibt es schon Zum Illegalen Download wurde das hier schon gepostet
    Oh toll Ich frag mich manchmal wirklich wie man so schnell Spiele hochladen kann die nich nicht mal erschienen sind!
    Bald sind die Spiele nicht mal fertig und man kann sie schon downloaden (ich mein keine Demos)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Spay

Standard

es gab doch früher also da waren spiele irgendwie auf irgendwelchen Server von online shops und davon wurden früher dann die SPiele geholt von Hackern und so
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte