Laut der neusten Gamestar ist das Spiel nur solide, also passabel.
Damit bestätigt sich mein Eindruck, den ich mir bis jetzt vom neusten Teil bilden konnte.
Das Spiel hat, außer den paar Schockmomenten, nichts Außergewöhnliches zu bieten.
Die KI ist im Gegensatz zu Fear schlechter geworden und die Levels sind wie eh und jeh grau und langweilig gestaltet.
Klar werden die Leichen mit dem Hammerhead an die Wand genagelt!
Seht selbst bei 00:27
http://www.shackvideo.com/?id=13581
Wäre ja schlimm, wenn net
und schaut mal das hier an:
http://www.gametrailers.com/player/44751.html
Also ich hab "Platinum" und ihr?
PS: Das Video hat mit dem Spiel was zu tun^^ net das jemand denkt ich mach hier reinen OT^^
die ki des ersten teils war bzw. ist sogar heute noch das mass aller dinge. die ki des 2. teils wird da nicht viel schlechter sein. jedoch bekommt man davon wenig mit, da die ki genau wie man selbst in den engen schlauchartigen raeumen und gaengen, ganz im gegensatz zum ersten teil kaum moeglichkeiten hat auszuweichen.
Moin Sensman,
also ich sehe da leider einen Unterschied...
Die KI ist auch voll geil! Wenn man bei Crysis eine Granate hinter den Feind wirft, dreht er sich mitten im Gefecht um, hört auf zu schießen und macht nen Sonntagsspaziergang, als wäre nichts gewesen.
Die KI war schon immer bei FEAR (allgemein) sehr gut, das hat Cevat Yerli in einem Interview auch mal bestätigt.
dito Foofi
@Nagelgewehr & Dennis:
Nur eins:,
Klar wird das Ding wieder ne Wucht sein, aber auch wenn die Gegner in der Wand hängen bleiben, was anhand der freien und relativen Darstellung in der Demo (im Bezug auf die USK) wohl schon jetzt klar ist.
Ich frage mich nur, ob es wieder diesen Impulsplasmawerfer geben wird, denn der war speziell im MP sehr teuflich. Ich stehe in einer Tür, da kommen 2 typen hintereinander angestürmt, ich ziehe die Waffe und 1. Durchschuss 2. beide weg 3. ganz weg xD (gebraten)
@GS: Es mag zwar Spaß machen sie zu lesen, aber zum informieren (außer über Spieleinhalte nehme ich sie schon länger nicht mehr.....
Genauso wie ich es nicht davon abhängig mache ob ich mir ein Spiel kaufe oder nicht. Ich sehe es mir in Videos an und dann seh ich aha gefällt mir oder eben nicht.
Aber solche Magazin als Referenz zu nehmen ? Nein danke.![]()
PCGames Wertung: 85%
+Abwechslungsreiches Gegner- und Leveldesign
+Netter Horror-Action-Mix
+Anspruchsvolle künstliche Intelligenz
+Stimmige Inzinierung
-Der Handlung zu folgen ist mühsam
-Einige wenige relativ eintönige Passagen
...und es sind ein paar richtig geile Bilder im Artikel!![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.