Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 464

Thema: F.E.A.R. 2: Project Origin

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Condemned 1 hatte ich seit release und es ist 1A. (selbst Teil 2 ist nicht so gut!) Das beste Horror Game ever. Bei FEAR habe ich mich 0 Mal erschrocken. Es ist viel mehr die geile Atmosphäre bzw. Umgebung. Die Kämpfe in den Bürokomplexen, wo man sich durch so ein Hochhaus durchkämpft, das ist schon Hammer Hammer.
    Jedoch ist das ausschlag gebende die Tatsache das man, im Gegensatz zu F.E.A.R., nicht immer so mega protz Waffen hat.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Jedoch ist das ausschlag gebende die Tatsache das man, im Gegensatz zu F.E.A.R., nicht immer so mega protz Waffen hat.
    ja, da nimmt man so ein Rohr aus der Wand und schlägt zu... aber das ist nun OT, wir haben ja einen Condemned Thread

BTT!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    F.E.A.R. hatte zur damaligen zeit in punkto KI neue massstäbe gesetzt!

mfg
    Über Geländer springen ist meines erachtens nichts Spezielles
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Über Geländer springen ist meines erachtens nichts Spezielles
    "zur damaligen Zeit" Herr Link...! Also eine KI die mit ihrer Umgebung arbeitet, regale umwirft, oder einen Block umgeht um sich an den Feind zu schleichen... das soll man in Crysis mal zeigen.

Gesperrt

Standard

Kurzes Offtopic:

Ich finde ja die KI von Half-Life 2 richtig gut. Die Combines geben sich gegenseitig Kommandos und suchen Deckung hinter Objekten(an letzteres glaube ich mich zumindest zu erinnern). Aber die KI von F.E.A.R. war schon sehr gut! Wobei man schauen muss ob das wirklich alles von der KI gemacht wird und nicht "gescriptet" ist.
    Die KI ist Dynamisch. Nichts gescriptet. Stand in der PCGH. (Interview)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hab ja nicht direkt gesagt das es garantiert gescripted ist. Man sollte nur schauen ob das alles wirklich "dynamisch" ist.

Umso schöner das sie alles von selbst macht.

@ foofi

Ein F.E.A.R. im Crysis Universum *Träum* ich fang an, wer hilft mit?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

@ foofi

Ein F.E.A.R. im Crysis Universum *Träum* ich fang an, wer hilft mit?
    also wenn du das kannst und die passenden Leute findest, dann mach einen separaten Thread im Modforum... ich sage schonmal vorab: Du hast dann einen Fan wie es der Baggi hat

Und nun BTT!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Also ich hab Fear jetz schon 4 mal durch 1 mal auf Leicht 2 mal auf Mittel und 1 mal schwer.

Nur 2 mal auf Schwer hab ich gesehn das da ein Gegner ein Regal umwirft und auserdem war der Typ dann in einer Endlosschleife und konnte sich nicht entscheiden in welche Richtung er kriecht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Also ich hab Fear jetz schon 4 mal durch 1 mal auf Leicht 2 mal auf Mittel und 1 mal schwer.

Nur 2 mal auf Schwer hab ich gesehn das da ein Gegner ein Regal umwirft und auserdem war der Typ dann in einer Endlosschleife und konnte sich nicht entscheiden in welche Richtung er kriecht.
    dann hast du ein falsches Spiel... hier gehts um FEAR2 - nun BTT

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

also einige menschen sind echt nur noch auf herausragende grafik aus. alles andere is denen relativ, hauptsache sie besitzen dieses spiel wegen der grafik und sagen dann, dass sie es sehr gut finden. damit beziehe ich mich auf keinen post, aber für mich persönlich is f. e. a. r. einfach perfekt. sehr gute performance, keine eigenartige, sondern einzigartige grafik (schlicht, perfektionistisch, dunkel & blutig), schnelle kämpfe (singleplayer & multiplayer | der multiplayer is für mich der beste überhaupt, damit habe ich sooo viel zeit verbracht, wie mit keinem anderen spiel), überragende künstliche intelligenz und, und, und... perfekt.

ich bräuchte auch keine demo als kaufentscheidung zu f. e. a. r. 2: projekt origin, aber ich kann es einfach nich mehr erwarten es zu spielen und werde die natürlich sofort saugen. hoffe es is früher mitte januar gemeint.

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte