Seite 42 von 85 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 844

Thema: Grand Theft Auto V

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

War bei allen Teilen so.. mach dir keine Sorgen

Professional Avatar von chenjung

Standard

War GTA1+2 nicht only PC?? Oder zumindest erstmal auf PC?

OK:
    Da die Reihe auf dem PC kommerziell nicht so erfolgreich ist wie auf den Konsolen, hält sich der Publisher mit Pressemeldungen über die Verkaufszahlen zurück
    Hatte das irgendwie anders in Erinnerung O.o aber ok
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

wieso? Konsolenverkäufe sind nun mal deutlich profitabler als beim PC-Markt. Ist mir aber auch irrelevant, solange dann GTA V auf der 360 noch hübsch und flüssig spielbar sein wird.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also mir ist es egal welche Plattformen supported werden. Für mich ist es interessant wie das Gameplay gestaltet wird

Professional Avatar von chenjung

Standard

FREVEL!

Mach was ihr wollt, für mich ist wichtig, PC!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

In GTA waren die ganzen pc Mods für mich nur ein Luxus den man so wirklich net braucht^^

Daher komm ich da auch gut mit der Konsolenversion zurecht

Professional

Standard

Die machen sicherlich auch auf dem PC Gewinne. Und wo's Gewinne gibt, da wird auch produziert.

^^

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also mal ganz ehrlich die Grafik ist doch echt das Letzte....
    Die Texturen sind nur Matsch, überall sind Kanten zu sehen und der Detailgrad ab 5 Metern ist auch unterste Schublade
    z.B das Bild mit dem Heli und dem VineWood Schriftzug im Hintergrund, alles bis auf den Heli ist ein einziger Matsch ohne jegliches Detail...

Ich hoffe wirklich das die PC Version zeitnah erscheinen wird weil mit dieser Optik werde ich es nicht spielen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    z.B das Bild mit dem Heli und dem VineWood Schriftzug im Hintergrund, alles bis auf den Heli ist ein einziger Matsch ohne jegliches Detail...
    Das hat was mit dem Level of Detail zu tun.
    Konsolen haben nun mal "nur" 512mb Ram im besten Falle.
    Ingame/In Bewegung sieht das alles ganz anders aus
    vorallem in GTA Spielen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich die Grafik ist doch echt das Letzte....
    Die Texturen sind nur Matsch, überall sind Kanten zu sehen und der Detailgrad ab 5 Metern ist auch unterste Schublade

Ich hoffe wirklich das die PC Version zeitnah erscheinen wird weil mit dieser Optik werde ich es nicht spielen
    was erwartest du von der Konsolenversion... diese sind ja schon über 6-7 Jahre alt und hübschere Sachen werden sie kaum flüssig schaffen. Wenn es dich so sehr stört, dann warte halt auf die PC-Version. Ich tippe mal, dass sie ca. 6-12 Monate später erscheinen wird als die 360/PS3 Version, damit man noch ein paar Extrafeatures oder Optimierungen in das Spiel einbauen kann.

P.S. Diese Matchoptik wird eigentlich dann beim Spielen kaum auffallen, wenn man midestens 2-4 Meter entfernt vom TV sitzt.

Seite 42 von 85 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Stichworte