Ergebnis 1 bis 10 von 844

Thema: Grand Theft Auto V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Hui, das klingt alles einfach zu gut um wahr zu sein
    Auch wenn ich kaum mehr zocke - das wird ein Pflichtkauf, wo viele viele Stunden draufgehn werden !!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von chicken
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also mal ganz ehrlich die Grafik ist doch echt das Letzte....
    Die Texturen sind nur Matsch, überall sind Kanten zu sehen und der Detailgrad ab 5 Metern ist auch unterste Schublade
    z.B das Bild mit dem Heli und dem VineWood Schriftzug im Hintergrund, alles bis auf den Heli ist ein einziger Matsch ohne jegliches Detail...

Ich hoffe wirklich das die PC Version zeitnah erscheinen wird weil mit dieser Optik werde ich es nicht spielen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    z.B das Bild mit dem Heli und dem VineWood Schriftzug im Hintergrund, alles bis auf den Heli ist ein einziger Matsch ohne jegliches Detail...
    Das hat was mit dem Level of Detail zu tun.
    Konsolen haben nun mal "nur" 512mb Ram im besten Falle.
    Ingame/In Bewegung sieht das alles ganz anders aus
    vorallem in GTA Spielen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich die Grafik ist doch echt das Letzte....
    Die Texturen sind nur Matsch, überall sind Kanten zu sehen und der Detailgrad ab 5 Metern ist auch unterste Schublade

Ich hoffe wirklich das die PC Version zeitnah erscheinen wird weil mit dieser Optik werde ich es nicht spielen
    was erwartest du von der Konsolenversion... diese sind ja schon über 6-7 Jahre alt und hübschere Sachen werden sie kaum flüssig schaffen. Wenn es dich so sehr stört, dann warte halt auf die PC-Version. Ich tippe mal, dass sie ca. 6-12 Monate später erscheinen wird als die 360/PS3 Version, damit man noch ein paar Extrafeatures oder Optimierungen in das Spiel einbauen kann.

P.S. Diese Matchoptik wird eigentlich dann beim Spielen kaum auffallen, wenn man midestens 2-4 Meter entfernt vom TV sitzt.

Stichworte