Ohje Leute, das ist doch alles Marketing. Sie zielen darauf ab, dass sich viele beide Versionen kaufen. Erst bewegen sie so viele Käufer wie möglich dazu die Konsolenversion zu kaufen indem keine PC Version angekündigt wird. Dann erscheint sie doch und wird durch Modifikationen und höheren Grafikdetails attraktiv für einen erneuten Kauf gemacht. Man kann es ihnen ja noch nicht mal übel nehmen...
Wie gesagt, es ist meine persönliche Einstellung und da ist es halt nunmal so das Grafik nicht alles bestimmen muss, sondern das Gameplay in GTA viel mehr bedeutet als die Grafik (wie gesagt: persönliche Ansicht)
Ich richte mich nach dem Debut Trailer, dieser durchaus schon die Grafikdarstellung gezeigt hat und natürlich auch einiges an Gameplay-Eigenschaften.
Naja, Anzahl der Passanten, Autos und sonstigen Objekte ist nicht rein grafisch, wenn du mich frägst.
Außerdem geht es auch um Modding und besonders MP-Mods, worauf auch viele warten, die noch MTA:SA zocken.
Für das gemeine Fußvolk werden natürlich der Singleplayer und der hauseigene Multiplayer reichen.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Kann durchaus nachvollziehen auf was du hinaus willst, aber sehen wir das doch mal aus der Seite des Entwicklerteams. Dabei bleibt die Frage bestehen wie viel Aufwand es braucht eine Pc-Fassung zu erstellen bzw. diese Kosten auch gedeckt werden können. Zudem musst du bei der PC-Fassung um einiges mehr "Support" leisten im Sinne von Patches etc. ja verschiedene Hardware Kriterien erforderlich sind und diese angepasst werden müssen. Es ist halt eindeutig einfacher das Produkt nur für die Konsolen zu erstellen und somit hast du so gesehen im Bezug auf GTA wahrscheinlich ne höhere Gewinnspanne.
Falls viele Fehler im Betrag enthalteb sin, möchte ich mich entschuldigen -> iPhone Tasta sucks :P
bin auch nu pennenbye bye
Ihr wisst schon das Rockstar das macht um Diskussionen über
das Spiel anzufeuernDas ist gute PR wenn der große Entwickler
dann doch für den PC entwickelt und noch ein paar Extra-Features
dazu packt wie z.B. eine mega geile goldene Uzi.
¿tsnos saw ,rutangiS
yay! eine goldene Uzi wäre echt geil oder am besten noch eine goldene Eagle
![]()
Ich wünsche mir nur das der Video Editor wieder mit dabei ist und verbessert wurde. Längere Aufnahmezeit und höhere Kameradistanz.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Neue Artworks
![]()
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Seh schon die Mischung aus San Andreas und GTA IV![]()