Seite 37 von 85 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 844

Thema: Grand Theft Auto V

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile eindeutig zu inaktiv hier.. um zu wissen wie lang du jetzt Mod bist, Master, aber mit der News gehst du sicherlich schonmal allgemein in die Geschichte ein.
    War ganz leise still und heimlich
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich finde es auch schade, dass Rockstar Games noch keinen Termin für die PC-Version angegeben haben. Wenn ich ehrlich bin, macht mir GTA IV schon allein wegen den deutlich wenigeren Passanten, Autos und der Sichtweise auf der 360 weniger Spaß als am PC - dadurch wird deutlich an Atmosphäre eingebüßt. Ich hoffe mal, dass dies besser beim neusten GTA-Teil gelöst sein wird.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

denke ich nicht, die konsolen haben halt ihre grenzen... deswegen warte ich auch gerne auf die PC version wie schon bei gta 4

der ram reicht einfach nicht aus um mehr passanten darzustellen...
    wenn dann müssten sie an anderen sachen wie texturen etc. sparen und das ist glaub ich noch blöder

ich fand es aber noch ok muss ich sagen, hatte die settings mal so eingestellt damit es der konsole gleich kommt..war echt i.O und auf 100% passanten/autos war mir ehrlich sogar zuviel... hatte es am ende auf 55%, konsole war glaub ich 21%

freu mich schon auf teil 5, wird blind gekauft 1. bin ich fan und 2. hat mir bis jetzt wirklich jeder teil gefallen.. mal mehr mal weniger, aber immer gut
    Geändert von fatE (31.10.2012 um 13:25 Uhr)

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Was soll man davon halten ^^

Grand Theft Auto 5 - Rockstars »Kein Kommentar«-Kommentar zur PC-Version

Statt Klartext zu reden oder zumindest anzudeuten, ob man überhaupt GTA 5 auch für den PC veröffentlichen möchte, gab es ein wenig aussagekräftiges Statement auf der offiziellen Website:
    »Hey Leute, es freut uns wenn wir sehen, wie begeistert ihr über die Release-Akündigung seid. An diejenigen, die nach der PC-Version fragen: Wir konzentrieren uns derzeit voll und ganz auf die Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 und haben derzeit keinerlei Details über eine [Anm.: nicht 'zur'] PC-Fassung, die wir mitteilen könnten.«

Es wird sogar darauf hingewiesen, dass wenn weitere Fragen zur PC-Version gestellt werden sollten, den entsprechenden Usern die Kommentar-Rechte entzogen werden. Allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass sich zu dem Thema viel Spam angehäuft hatte.
    http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,3006325.html
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Warum zur verdammten scheiss Hölle können die nicht einfach sagen " Ja, wir arbeiten an der PC-Fassung. Wann die erscheint wissen wir noch nicht, aber ein Team ist Intensiv an der Arbeit " .

So hat man ein breites Spektrum an Leuten zufrieden gestellt ohne ein Releasedatum nennen zu müssen.

Man wie mich sowas wieder ankotzt. Rockstar ist ne verdammt gute Spielefirma, keine Frage, aber immer diese Geheimnisscheisse nervt langsam echt.

Professional

Standard

Vielleicht erscheint es tatsächlich nicht für den PC, wie Red Dead Redemption.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

jeder teil kam für den pc, warum sollten sie es ändern? die haben nur keine lust auf das gespamme

mache mir da eigentlich keine sorgen, wenn es aber tatsächlich nicht erscheint ist R* unten durch bei mir und ich denke bei sehr vielen anderen auch... und das wissen die auch^^

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Das gespamme würde ja aufhören oder sich zumindest deutlich reduzieren wenn sie klarschiff machen würden und sagen das es für PC auf jeden fall noch kommen wird.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wenn es das wirklich so wird, dann ist Rockstar für mich gestorben und werde alle weiteren Games nicht mehr kaufen, weder für Konsole noch für PC.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich kann nicht so wirklich glauben das GTA V ohne PC-Version released wird.

Persönlich ist es mir eigentlich aber egal. Hab ja ne PS3 hier rumstehen die mal auch ausgiebig genutzt werden muss :P

Seite 37 von 85 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Stichworte