Ergebnis 1 bis 10 von 844

Thema: Grand Theft Auto V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Das gespamme würde ja aufhören oder sich zumindest deutlich reduzieren wenn sie klarschiff machen würden und sagen das es für PC auf jeden fall noch kommen wird.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wenn es das wirklich so wird, dann ist Rockstar für mich gestorben und werde alle weiteren Games nicht mehr kaufen, weder für Konsole noch für PC.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich kann nicht so wirklich glauben das GTA V ohne PC-Version released wird.

Persönlich ist es mir eigentlich aber egal. Hab ja ne PS3 hier rumstehen die mal auch ausgiebig genutzt werden muss :P

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Persönlich ist es mir eigentlich aber egal. Hab ja ne PS3 hier rumstehen die mal auch ausgiebig genutzt werden muss :P
    Mit "halber" Grafik zocken ist sowieso geiler.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ohje Leute, das ist doch alles Marketing. Sie zielen darauf ab, dass sich viele beide Versionen kaufen. Erst bewegen sie so viele Käufer wie möglich dazu die Konsolenversion zu kaufen indem keine PC Version angekündigt wird. Dann erscheint sie doch und wird durch Modifikationen und höheren Grafikdetails attraktiv für einen erneuten Kauf gemacht. Man kann es ihnen ja noch nicht mal übel nehmen...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Mit "halber" Grafik zocken ist sowieso geiler.
    Wie gesagt, es ist meine persönliche Einstellung und da ist es halt nunmal so das Grafik nicht alles bestimmen muss, sondern das Gameplay in GTA viel mehr bedeutet als die Grafik (wie gesagt: persönliche Ansicht)

Ich richte mich nach dem Debut Trailer, dieser durchaus schon die Grafikdarstellung gezeigt hat und natürlich auch einiges an Gameplay-Eigenschaften.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es ist meine persönliche Einstellung und da ist es halt nunmal so das Grafik nicht alles bestimmen muss, sondern das Gameplay in GTA viel mehr bedeutet als die Grafik (wie gesagt: persönliche Ansicht)

Ich richte mich nach dem Debut Trailer, dieser durchaus schon die Grafikdarstellung gezeigt hat und natürlich auch einiges an Gameplay-Eigenschaften.
    Naja, Anzahl der Passanten, Autos und sonstigen Objekte ist nicht rein grafisch, wenn du mich frägst.

Außerdem geht es auch um Modding und besonders MP-Mods, worauf auch viele warten, die noch MTA:SA zocken.

Für das gemeine Fußvolk werden natürlich der Singleplayer und der hauseigene Multiplayer reichen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Stichworte