Ergebnis 1 bis 10 von 844

Thema: Grand Theft Auto V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich denke das gta5 einige verbesserungen mitbringen wird. Auch was die schadensmodelle angeht
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich denke das gta5 einige verbesserungen mitbringen wird. Auch was die schadensmodelle angeht
    Denke ich auch und hoffe es denn nicht zuletzt werden ja auch die Stunts gerade bei Funaction oder auch bei VERFOLGUNGSJAGDEN um einiges schmackhafter für die Augen

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

GTA V – Auch nicht auf der GamesCom zu erwarten

Gerüchte um GTA V gibt es inzwischen wie Sand am Meer und mit jedem bevorstehendem Event hoffen Fans, dass Rockstar das Spiel endlich ankündigen wird.

Wie unsere Partnerseite gtanext allerdings von Rockstar auf Anfrage bestätigt bekommen hat, plant man auch zur GamesCom im nächsten Monat nichts derartiges.

Wie weit Rockstar die Ankündigung noch hinauszögern wird, ist weiterhin unklar. Wahrscheinlichster Termin wären die Video Game Awards im Dezember oder erst nächstes Jahr im Juni zur E3 wieder.

Quelle: http://playfront.de/gta-v-auch-nicht...m-zu-erwarten/

Stichworte