Seite 20 von 85 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 844

Thema: Grand Theft Auto V

Professional Avatar von Aerox

Standard

Es hat sich herausgestellt, dass dieses Video doch fake ist.

PCGH hat folgendes geschrieben:
    Erst kürzlich wurde ein Video bei Youtube hochgeladen, das angeblich neue Wettereffekte von GTA 5 zeigt. Neben Regen und Schnee wurden auch verschiedene Nachtszenen gezeigt. Der Youtube-Nutzer behauptet, dass sein Verwandter bei Rockstar arbeitet und er so an das Material gekommen ist. Allerdings handelt es sich bei dem Video um eine waschechte Fälschung.

Grund: Dreißig Sekunden lang sieht man nur Szenen aus Codemasters Dirt 3. Bis jetzt gibt es noch kein offizielles GTA-5-Material zu sehen, da Rockstar noch nicht einmal die Entwicklung an dem Spiel bestätigt hat. Die Beliebtheit der bisher erschienenen Fake-Videos zeigt allerdings, wie sehnsüchtig die Fans auf einen neuen Teil der Serie warten. Allerdings ist dieses Video, genau wie das Hawaii-Video eine Fälschung.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/News/

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

GTA V – Erneut im Lebenslauf eines Voice-Actors aufgetaucht

Erneut werden die Arbeiten an GTA V in einem Lebenslauf erwähnt. Diesmal bei Voice-Actress Mimi Rodriguez, die einem Mädchen auf der Straße ihre Stimme geliehen hat.

Es ist nicht das erste Mal, dass GTA V in irgendwelchen Lebensläufen erscheint und kurz darauf auch wieder daraus verschwindet. Das Internet vergisst jedoch nie.

Wann Rockstar das Spiel ankündigen wird, ist weiterhin unklar. Branchenexperten gehen weiter von einem Release im nächsten Jahr aus.

Quelle: http://playfront.de/gta-v-erneut-im-...s-aufgetaucht/

Standard

GTA V - OXM rechnet mit Ankündigung im Sommer

Das OXM spekuliert in seiner aktuelle Ausgabe über eine baldige Ankündigung von Grand Theft Auto 5. Im "Crystal Ball", der Gerüchteküche des Hefts, wird auf eine Enthüllung im Sommer 2011 vorausgesagt.

Das Magazin lag schon oft goldrichtig mit seinem Vermutungen. Vielleicht können wir uns ja schon zur gamescom auf eine offizielle Ankündigung von GTA V freuen.

Quelle: http://www.gameradio.de/news/Multipl...piels_aus.html

User Avatar von Cryser1

Standard

Ei das wird klasse,

Was meint ihr wie wird das neue Car Damage?, finde das ist eig so das beste am Game.
    Ich hab gehört das es derbst realistisch sein soll, ob das stimmt weiß ich nicht. Aber das wäre doch unglaublich geil, wenn man auf eine Kreutzung draufbrettert und sich wie in Rigs of Rods fühlt.

Weiß da jemand was?

Professional Avatar von spYder

Standard

ich werd mir demnächst eine konsole zulegen um die installationsprobleme zu vermeiden

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Cryser1 Beitrag anzeigen
    Ei das wird klasse,

Was meint ihr wie wird das neue Car Damage?, finde das ist eig so das beste am Game.
    Ich hab gehört das es derbst realistisch sein soll, ob das stimmt weiß ich nicht. Aber das wäre doch unglaublich geil, wenn man auf eine Kreutzung draufbrettert und sich wie in Rigs of Rods fühlt.

Weiß da jemand was?
    Solange es keine offizielen Informationen oder Bildmaterial gibt, kann man gerade kaum was dazu beitragen. Allerdings bin ich optimistisch, dass das neue "Car Damage" deutlich besser wird als beim vierten Teil (dieses war eigentlich schon deutlich realistisch). Um sowas zu verbessern hatte Rockstar Games schon genug Zeit gehabt.

Standard

Gamestation bietet GTA 5 zum Vorbestellen an…

Die Gerüchte um GTA 5 verdichten sich.
    Jetzt wurde das Feuer der Gerüchteküche weiter geschürt: Gamestation, ein Laden der, der englischen Gamegrouop angehört, bot das Spiel zum Vorbestellen an, nur um es Minuten später aus seinen Listen zu entfernen.

Spoiler Bilder:

Quelle: http://www.ingame.de/home/122562/gam...rbestellen-an/

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich denke das gta5 einige verbesserungen mitbringen wird. Auch was die schadensmodelle angeht
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich denke das gta5 einige verbesserungen mitbringen wird. Auch was die schadensmodelle angeht
    Denke ich auch und hoffe es denn nicht zuletzt werden ja auch die Stunts gerade bei Funaction oder auch bei VERFOLGUNGSJAGDEN um einiges schmackhafter für die Augen

Gruß
    Noname

Standard

GTA V – Auch nicht auf der GamesCom zu erwarten

Gerüchte um GTA V gibt es inzwischen wie Sand am Meer und mit jedem bevorstehendem Event hoffen Fans, dass Rockstar das Spiel endlich ankündigen wird.

Wie unsere Partnerseite gtanext allerdings von Rockstar auf Anfrage bestätigt bekommen hat, plant man auch zur GamesCom im nächsten Monat nichts derartiges.

Wie weit Rockstar die Ankündigung noch hinauszögern wird, ist weiterhin unklar. Wahrscheinlichster Termin wären die Video Game Awards im Dezember oder erst nächstes Jahr im Juni zur E3 wieder.

Quelle: http://playfront.de/gta-v-auch-nicht...m-zu-erwarten/

Seite 20 von 85 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Stichworte