Ergebnis 1 bis 10 von 844

Thema: Grand Theft Auto V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Oh man, ich hab gerade vor einigen Tagen relativ viel GTA San Andreas gespielt und gerade gestern ein bisschen GTAIV.

Ich hoffe in den 5. Teil packen sie wieder die Möglichkeiten der Individualisierung seines Charakters wie bei San Andreas. Schon cool, fett oder durchtrainiert, Glatze, Iro oder dicker Afro.
    Tatoos und Co.
    Das würde ich mir im 5. Teil echt wünschen!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hab gerade vor einigen Tagen relativ viel GTA San Andreas gespielt und gerade gestern ein bisschen GTAIV.

Ich hoffe in den 5. Teil packen sie wieder die Möglichkeiten der Individualisierung seines Charakters wie bei San Andreas. Schon cool, fett oder durchtrainiert, Glatze, Iro oder dicker Afro.
    Tatoos und Co.
    Joa das war schon cool
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Tatoos und Co.
    Jaah, und vor allem wieder Landschaften so weit das Auge reicht. Mehr unterschiedliche Fortbewegungsmittel wie den genialen Rasenmäher in San Andreas oder den Mähdrescher. Ausnahmsweise hat mir auch der düsterne Stil in GTA IV nicht gefallen, das passt einfach nicht zu dem sonst so spaßigen Spiel. Genau deswegen sind Vice City und GTA San Andreas immer noch meine Lieblingsteile, weil man dort einfach im Ssonnigen Kalifornien Spaß haben kann und nicht in der düsternen Großstadt festsitzt.

Prophet

Standard

GTA 5: Vorstellung auf der E3 2010?

http://www.pcgameshardware.de/aid,74...on-Spiel/News/

Prophet

Prophet

Standard

Betatest zu GTA 5 bereits in vollem Gange?

Auf der E3 2010 war Rockstar mit GTA 5 nicht vertreten, obwohl unserer Meinung nach die Spielemesse der ideale Platz für eine offizielle Grand-Theft-Auto-5-Ankündigung gewesen wäre. Nun will die Webseite thebitbag.com von einem angeblichen Rockstar-Beta-Tester erfahren haben, dass der bereits Grand Theft Auto 5 in einer frühen Version spielt.
    Neues aus der GTA 5-Gerüchteküche: Wie die Webseite thebitbag.com angeblich erfahren haben will, testet ein Rockstar-Mitarbeiter bereits die Beta zu Grand Theft Auto 5 in einer frühen Version. Ob es von dem vermeintlichen GTA-5-Tester allerdings nur ein schlechter Scherz war oder der vielleicht seine Vertraulichkeitsvereinbarung nicht einhielt, ist bislang nicht bekannt. Der besagte Beta-Tester will - wie nicht anders zu erwarten war - lieber anonym bleiben - wer dahinter steckt, wollten die Betreiber der eingangs erwähnten Homepage nicht verraten. Dennoch: Diese Meldung ist sehr vage und sollte aufgrund einer fehlenden offiziellen Stellungnahme von Rockstar nicht ganz so ernst genommen werden. Angekündigt wurde Grand Theft Auto 5 bislang nicht. Einen bildlichen Ausblick auf die GTA 5-Grafik - inklusive Video - präsentiert Ihnen aktuell unsere Schwesterseite videogameszone.de, die imposante Moddingbilder aus GTA 4 parat hat, von den wir Ihnen einige in der nachfolgenden Galerie eingepflegt haben.
    http://www.pcgames.de/GTA-5-PC-21994...-Gange-754901/

Stichworte