Klick!
Bitte belege deine Aussagen. Ich kann auch viel erzählen und nichts davon stimmt.
Ansonsten weiß doch bisher jeder gleich viel: Nichts. Alles Wichtige steht hier doch sowieso meist innerhalb von 24 Stunden in den entsprechenden Threads.
Klick!
Bitte belege deine Aussagen. Ich kann auch viel erzählen und nichts davon stimmt.
Ansonsten weiß doch bisher jeder gleich viel: Nichts. Alles Wichtige steht hier doch sowieso meist innerhalb von 24 Stunden in den entsprechenden Threads.
Na dann bin ich ja mal gespannt, was es mit GTA 5 auf sich hat - den 4. Teil werd ich mir nich mehr zulegen, hab ich beschlossen.
Ich denke aber auch, dass R* keine neue Engine entwickeln wird - wozu auch?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
hey jungs, jetzt musst ich grad zweimal schauen, ob beim thread namen noch nen I vor dem V ist oder nicht. aber in dem fall .. nein
oaaahh tokyo, wäre hammer. es wurden ein paar sachen gemunkelt .. ja, aber ich denke, es wird womöglich vor weihnachten 09 oder im frühjahr 2010 für die konsolen kommen. warten wir ab ..
Geändert von -THRiLLiAL- (14.01.2009 um 22:54 Uhr)
Wenn die sich wirklich bis 2010/2011 Zeit ließen, sollten die Jungs es dann aber auch zeitgleich releasen - also nicht irgendwann die Konsolenversion und Monate später dann erst die PC-VersionIch denke, das wäre besser für die... Kaufen werd ichs mir vielleicht.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Laut Gameinformer erscheint das neue GTA für Konsolen PS3/360 gegen 4Q 2009. Schauplatz: Tokyo... HAMMER HAMMER!
Rockstar: Kein GTA V im Jahr 2009
http://www.play3.de/2009/01/17/rockstar-kein-gta-v-im-jahr-2009/