Schön wärsWürde mich echt freuen.
Schön wärsWürde mich echt freuen.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Also ich wäre für Berlin...so könnte man auch das Leben eines Gangster Rappers nachstellen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Haiti oder so fänd ich auch klasse...
Miami würde ich klasse finden...
...und so.
Es gäbe mit großer Sicherheit viele interessante Szenarien
Aber ich finde, das was GTA IV gefehlt hat war dazu schlichtweg ein Map Editor - hoffentlich gibt es da dieses Mal mehr. Aber ich glaube Rockstar waren noch nie so diejenigen die Mods richtig supportet haben, oder liege ich falsch?
Bekannter Radio-Moderator enthüllt sowie neue Charaktere
hoffentlich gibt es auch wieder so Radiosender wie KRose und DST,das waren noch Zeiten
.
Schenkt man der Casting-Seite Ripten glauben, dann sucht Rockstar Games erneut fünf Charaktere bzw. Schauspieler für das kommende Projekt “RUSH” alias Grand Theft Auto V (GTA 5). Die Personen sollen im Alter zwischen 18-40 sein, wovon einer 10-15 Jahre alt ist.
Spielen eventuell Kinder mit?
Interessant ist zudem, dass Pedeaston wieder da ist. Bereits in der Vergangenheit spielte er eine wichtige Rolle im Grand Theft Auto-Franchise und war öfter im Radio in der Talkshow “WCTR” im Staat San Andreas zu hören.
Quelle: http://www.gtanext.de/
GTA V - Neuer Hinweis
Nachdem IGN-Redakteur Jim Reilly vor einigen Tagen bereits die Existenz von GTA V prophezeit hat, zwitschert er heute erneut über das unangekündigte Actionspiel - auch diesmal ohne auf jegliche Quellen einzugehen.
So schreibt er, dass mit dem Release von Grand Theft Auto V und BioShock Infinite im nächsten Jahr die Zeit kommen würde, den eigenen Take-Two Spielebestand zu erhöhen. Beim letzten mal schrieb Reilly, dass er einige interessante Dinge über das nächste Grand Theft Auto gehört habe.
Bisher wurde von Rockstar noch kein GTA V bestätigt oder offizielle Infos dazu genannt, weswegen dies noch mit Vorsicht zu genießen ist.
Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/gta/23...r-hinweis.html