Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 342

Thema: Counter Strike Source

Prophet

Standard

War natürlich was überzogen formuliert, aber es ist halt wirklich so. Das Update bringt mehr Vorteile als Nachteile und es ist lobenswert das Valve so ein altes Spiel noch supported. Mir ist es jetzt auch aufgefallen, das Gameplay ist jetzt ein Genuss! Ich weiß nicht ob es dir auffällt aber das mit den Hitboxen und etc wie ich es schon mehrmals angesprochen habe, das sowas noch gefixt wird ist doch lobenswert und macht doch CSS noch besser, oder sehe ich das falsch das das beheben von Bugs dem Spiel nicht gut tut?

Ich finde mit dem Tick 66 hat er es sehr gut auf dem Punkt gebracht, deshalb wollte ich auch den Text posten, weil die ganzen Schlaumeier darüber hetzen das man jetzt aufgrund des 66er Ticks nicht mehr treffen würde
    Das ist so lustig, jetzt muss man wieder genau das Model treffen...

Welche Bugs nerven dich denn noch?
    Das einzige, was mich so wirklich genervt hat ,ist das verschiedene GUIS nicht mehr funktionieren. Andere und auch ich haben das Problem, das sich beim starten die hl2.exe verabschiedet... Nja hoffe die GUIS werden geupdated.

Ansonsten läuft eigentlich alles super, Multicoresupport merke ich jetzt nicht so besonders, da ich sowieso auf fps_max 120 spiele (alles andere darüber ist unützt) und die FPS bei mir auch immer konstant bleiben.

PS : Verschiedene Mods wie Deathmatch etc scheinen geupdated worden zu sein

Professional Avatar von sic

Standard

habs seitdem nich mehr gezockt, ob alles bugs waren, weiß ich nich, war jedenfalls nich spielbar nach patch release

ich warte bis valve rückpatch ansonsten verkauf ich meinen acc und lad mir hamachi

Prophet

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    habs seitdem nich mehr gezockt, ob alles bugs waren, weiß ich nich, war jedenfalls nich spielbar nach patch release

ich warte bis valve rückpatch ansonsten verkauf ich meinen acc und lad mir hamachi
    Nur so zur Info, Valve hat schon einige Patches für das Update rausgebracht.
    Solltest es jetzt nochmal probieren.
    Villt auch mal in den Optionen Mutlicore aktivieren.

Einen Rückpatch wird es nicht geben, warum auch? Wäre doch wieder ein Rückschritt, am Anfang haben sich alle über das Update beschwert doch nach und nach verstummen diese und es kommt ein" oh, das Update ist ja garnicht mal so schlecht, man trifft ja wieder genau ..."

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

@Tig3r0023

Dein Zitat als Tutorial zur Behebung der Probleme mit dem Dediacted Server, funktioniert sehr gut

Doch ich frage mich ob das "Beta Update von CSS" bald als offizielles final Update rausgebracht wird?
    Denn seit dem Beta Update von CSS funktionieren z.B der Demo Smoother in CSS sehr problematisch...
    Beim Smoothen mit den Ticks und den Forward Button, springt er immer an die ursprüngliche Anfangsstelle der Demo.
    Und auch wenn man im Playbackfenster den Forward Tick während man Smootht vorwärts bewegt, so schließt sich der Smoother in das CSS Menü und die Demo wird einfach ohne fortschritt beendet!
    Das vorher bei meinen Demos leider nicht so..

Edit: Habe sehr oft im Internet gesucht ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, doch leider ohne Erfolg. Alle die ich bisher gefragt habe, haben das Problem auch. Sogar in einem Youtube Kanal (der mir fremd ist) wurde das gleiche Problem gepostet und keiner weiß wie man es beheben kann. Daher hoffe ich das die bald noch ein paar Updates oder "fixe" rausbringen, um somit die kleinen Fehler noch zu beheben.
    Wenn hier jemand eine Idee zu dem Problem hat, dem wäre ich dankbar wenn er sie hier postet.

MFG

Prophet

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    @Tig3r0023

Dein Zitat als Tutorial zur Behebung der Probleme mit dem Dediacted Server, funktioniert sehr gut

Doch ich frage mich ob das "Beta Update von CSS" bald als offizielles final Update rausgebracht wird?
    Denn seit dem Beta Update von CSS funktionieren z.B der Demo Smoother in CSS sehr problematisch...
    Beim Smoothen mit den Ticks und den Forward Button, springt er immer an die ursprüngliche Anfangsstelle der Demo.
    Und auch wenn man im Playbackfenster den Forward Tick während man Smootht vorwärts bewegt, so schließt sich der Smoother in das CSS Menü und die Demo wird einfach ohne fortschritt beendet!
    Das vorher bei meinen Demos leider nicht so..

Edit: Habe sehr oft im Internet gesucht ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, doch leider ohne Erfolg. Alle die ich bisher gefragt habe, haben das Problem auch. Sogar in einem Youtube Kanal (der mir fremd ist) wurde das gleiche Problem gepostet und keiner weiß wie man es beheben kann. Daher hoffe ich das die bald noch ein paar Updates oder "fixe" rausbringen, um somit die kleinen Fehler noch zu beheben.
    Wenn hier jemand eine Idee zu dem Problem hat, dem wäre ich dankbar wenn er sie hier postet.

MFG
    Das IST das finale Update.
    Deshalb hat es jetzt auch jeder.

Das mit den Demos ist aber kein Problem des Updates...gibts schon lange, hatte ich früher auch Probleme mit...viele Kamerafahrten mit erstellt und dann einfach abgestürzt 2 Stunden Arbeit umsonst..habs dann iwann drann gegeben
    Hast du villt iwelche GUIS installiert?
    Solltest du villt mal deinstallieren.

Standard

Nein ich habe keine GUIS installiert, habe 2 Accounts mit CSS.
    Einen "Movie Making Account" und einen zum Zocken.

Gestern fand ein gutes Ccan vs. Clan Match ab.
    Demos laufen perfekt, nur das Smoothen ist leider jetzt problematisch

Vielleicht sollte ich ja mal komplett CSS deinstallieren?
    Wie gesagt das ist jetzt genauso wie bei TF2 mit dem Smoothen...
    Das läuft sogar am Anfang garnicht (Ohne Configs oder Veränderungen, also ein sauberes Spiel).

Hast du sonst noch eine Idee? Denn durch eine Deinstallation des Spiels, denke ich ehrlich gesagt nicht das dieser Vorgang auch helfen kann.
    Wie gesagt Smoothen klappt, nur wenn ich die Ticks weiterbewege läuft es nicht und man gelangt wieder ins normale CSS Menü...
    Auch "Make Key" klappt nicht wie gewohnt... Er springt immer an die erste Stelle der Demo.
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Nein ich habe keine GUIS installiert, habe 2 Accounts mit CSS.
    Einen "Movie Making Account" und einen zum Zocken.

Gestern fand ein gutes Ccan vs. Clan Match ab.
    Demos laufen perfekt, nur das Smoothen ist leider jetzt problematisch

Vielleicht sollte ich ja mal komplett CSS deinstallieren?
    Wie gesagt das ist jetzt genauso wie bei TF2 mit dem Smoothen...
    Das läuft sogar am Anfang garnicht (Ohne Configs oder Veränderungen, also ein sauberes Spiel).

Hast du sonst noch eine Idee? Denn durch eine Deinstallation des Spiels, denke ich ehrlich gesagt nicht das dieser Vorgang auch helfen kann.
    Wie gesagt Smoothen klappt, nur wenn ich die Ticks weiterbewege läuft es nicht und man gelangt wieder ins normale CSS Menü...
    Auch "Make Key" klappt nicht wie gewohnt... Er springt immer an die erste Stelle der Demo.
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Woran es auch liegen könnte : Alte Demos lassen sich seit dem Update nicht mehr korrekt abspielen. Ist halt so kannst du nichts mehr machen ( außer villt CSS zu installieren von der CD und keine Updates laden, ka obs hilft.

Ich hab auch Probleme , habs schon mehrmals deinstalliert , an der cfg etc rumgeschraubt..aber es laggt...netsettings sind auch ok, hab alles durchgegangen, der lerpwert ist bei 30.1 und weiß, sollte auch langen und fps hab ich sowieso genug.
    Mal schauen.

Standard

Die Demos sind gestern erstellt worden, daher müssten diese ja perfekt kompatibel sein.
    Alt sind sie ja nicht. Sie sind ja nur von gestern...

Ich probiere jetzt mal eine Neuinstallation, melde mich dann ob es geholfen hat oder nicht...
    Trotzdem vielen Dank für die Infos

Edit: Nein es läuft weiterhin nicht... Also der gleiche Bug ist immer noch da.
    Aber es war einen Versuch wert^^
    Geändert von vernichter (30.06.2010 um 16:24 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mod's scheinen ja zu funzen, zumindest Zombiemodus. Daher denke ich das Gungame ebenfalls da sein wird. Also hab ich nix am Update zu meckern. Kumpel ebenfalls nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Also hab ich nix am Update zu meckern. Kumpel ebenfalls nicht.
    Ich so gesehen ja auch nicht, läuft ja bestens... Nur der Smoother scheint noch kleine Probleme zu machen. Ansonsten ist das Update sehr gelungen und man hat eine bessere Übersicht. Bis auf kleine Details noch, aber ich denke das wird schon.

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Stichworte