also nach meinem wissen ist der coop für 3 spieler ausgelegt und hat nichts mit der singleplayerkampange zu tun....soll eine extra "story" sein,die allerdings auf singleplayermaps (teilweise abgeändert)stattfinden soll.
Was mich interessiert ist ob der coop nur online spielbar ist.......würde mich freuen wenn man ihn auch offline zu zweit spielen kann in verbindung mit einem bot.....meine freundin ist recht scharf darauf nach Gears und resi auch mal unchartet im coop zu spielen![]()
Uncharted 2: Among Thieves - GC 2009: TrailerHD
Jetzt der Trailer in besserer Qualität, viel Spass beim anschauen
klickklack
Neues Gameplay zu Uncharted 2
hier klicken
Geändert von Lobos (19.08.2009 um 14:25 Uhr)
Ich hab wieder mal was neues gefunden zu Uncharted 2 auf der Gamescom
So wie es scheint hat Naughty Dog seit der E3 fleißig an Uncharted 2 optimiert, so sieht man auf diesen Bildern schon so einige Unterschiede, ich finde es wieder mal klasse
Bilder:
Und als letztes hier noch ein Gameplay Video abgefilmt von der Gamescom.
Video
ende![]()
Uncharted 2: Among Thieves - Fortune Hunter Edition enthüllt!
Sony hat auf dem PAX 2009 Event, das an diesem Wochenende in Seattle stattfindet, die Fortune Hunter Edition von Uncharted 2: Among Thieves enthüllt.
Diese enthält neben dem Spiel ein Replikat des Phurba Dagger Artifact inkl. Ständer, ein Artbook, eine signierte Hülle sowie diverse Download-Codes. Das Ganze in einer speziellen Verpackung. Die Hunter Edition wurde bisher nur für die USA angekündigt und kann ausschließlich über den PlayStation Blog gewonnen werden. Weitere Infos dazu folgen.
Uncharted 2 erscheint am 23. Oktober 2009 in den USA. Für Europa gibt es bisher immer noch keinen offiziellen Termin.
http://www.play3.de/2009/09/05/uncha...tion-enthullt/
das Ist ja geilklick hier
Uncharted 2: Among Thieves PlayStation 3 Gameplay - PAX 09: Nathan vs. Train (Off-Screen)
für mich kommt momentan nix an Uncharted 2 ran. Die hypen das Spiel richtig gut^^ da bekommt man wirklich Lust und Laune das Spiel endlich zu kaufen. Jetzt muss ich mich aber endlich mal zügeln und nicht alles anschauen was neu kommt sonst verliere ich noch die Lust auf das Game![]()
Uncharted 2: Video der "Fortune Hunter"-Edition