YEAHHH ein Uncharted Film, sehr gut! Mal sehen wehr die Hauptrolle bekommt!?
YEAHHH ein Uncharted Film, sehr gut! Mal sehen wehr die Hauptrolle bekommt!?
Es soll wohl Matthew McCon-was weiß ich wie der sich schreibt. Auf jeden Fall wäre das wohl in etwa so, als ob Uwe Boll den Film machen würde, hmm, gibt es denn keine talentierten Alternativen?
Christian Bale hat erst neulich gesagt, das er nicht in dem Metal Gear Solid-Film mitspielen wird, sehr schade, hätte in dem Fall wirklich hervorragend gepasst.
Oh, und bitte nicht Indies Sohn, Shie LaBeouf, der, naja... siehe Matthew McGedöns.
Lasst's halt Angelina Jolie spielen, jetzt wo deren Tomb Raider-Rolle fort ist...
*lol*
Verständlich, aber schon i-wie merkwürdig. Die Pics gingen vorhin noch... imdb mag wohl keine Directlinks ^^
E: *hust* So zweiter Versuch ^^
![]()
Okay, der David hat ein etwas zu markantes Gesicht und der Bateman sieht ein bissel zu brav aus. Aber der Matthew Dingens passt mal so gar nicht... (s.Bild)
![]()
Geändert von SplitTongue (26.06.2009 um 15:27 Uhr)
Naja, von den Dreien wäre für mich keiner wirklich die erste Wahl, wobei man bedenken sollte, dass die Schauspieler - Matthew McChicken mal ausgenommen - immer ein wenig anders wirken, wenn sie ihre Rolle spielen. Man denke da nur an den Joker, wenn ich ehrlich bin, hatte ich das Heath Ledger nicht zugetraut, was rausgekommen ist, wissen wir ja alle...
Von daher, die Nummero Uno wäre mein Favorit von denen, der kann solche Oneliner rüberbringen, wie es bei dem Zweiten ausschaut, weiß ich nicht - schaut aber echt ein bisschen zu "brav" aus.
PS: Sollte man dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen? Hat ja wenn überhaupt nur etwas mit dem ersten Teil zu tun.
neues material
Great shoot today @naughtydog. Wait until you guys see the amazing cinematic we will premiere, and new single player too. July 9th.
http://twitter.com/Geoffkeighley
http://www.gametrailers.com/users/ge...blog&id=465366
Cool dann gibt es am 9. mal was neues zu sehen
Noch eine neue Nachricht. Wer bisher MGS4 gespielt hatte weis das die "Cutscenes"(Zwischenfilme) seeehhhhrrrr lang waren. Jetzt ist bekannt geworden das die Cutscenes bei Uncharted 2 über 90 Minuten lang sein sollen
Das ist doch eine tolle Nachricht, das Spiel wird gewiss, eine menge Unterhaltung bieten und die Story wird mit der Untermalung der Cutscenes, nochmal richtig gut werden.
Quellle
Noch etwas neues gefunden
Quelle
Die Multipayer Beta war ein voller Erfolg. Es wurden viele Feedbacks gegeben und auch schon einige Vorschläge von Usern umgesetzt. So wird es jetzt automatische Spielzusammenstellungen nach den Fähigkeiten der Spieler geben.
Es wird noch eine zweite Multiplayer Demo geben, die für eine größere Spielergemeinde bereit stehen wird.
Man wird viele der Charaktere aus Teil 1 wiedererkennen und auch neue Mitstreiter kennenlernen. Man wird auch mehr über die Beziehungen zwischen diesen ganzen Personen erfahren.
Die Puzzle werden vom Schwierigkeitsgrad und der Anzahl sehr ähnliche Aufgaben sein, wie im ersten Teil. Analog zu Uncharted 1 wird es auch wieder ein Tagebuch mit Lösungstipps geben, diesmal jedoch ist es das Tagebuch mit Notizen von Drake selbst.
Drake wird während des Spiels um die ganze Welt reisen, z.B. an Orte wie: die Türkei, Borneo, Nepal, nach Tibet und zum Himalaya.
An der Aufteilung der Trophies wird gerade gearbeitet. Es soll ein paar Online-Trophies geben, insgesamt sollen die Trophies aber zum Großteil offline bestreitbar sein, damit man nicht Stundenlang online spielen muss um eine Platin-Trophäe zu erreichen.
Angesprochen auf die Darstellung und Implementierung von Schnee im Spiel gab Evan Wells zu Wort, dass es echte Fußspuren im Schnee geben wird und sich der Schnee auch an den Schuhen der Charaktere festsetzt. Das Wetter wird außerdem an bestimmten Stellen auch die Handlung beeinflussen.
Das Release ist immer noch für den Herbst geplant, wir können aber in naher Zukunft mit Stellungnahmen zu einem konkreten Releasedatum rechnen.
Geändert von Lobos (03.07.2009 um 13:16 Uhr)
Och nee, muss das sein?
Nichts gegen schöne CutSzenes, aber solange oder soviele muss es doch nun wirklich nicht geben. Die CutSzenes strecken das Spiel ja voll in die Länge.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also ich habe da nix gegen einzuwenden so lange die Sequenzen nicht dumm sind! Bei MGS4 waren die auch cool. Ich hatte sogar nach dem Spiel eine viel bedeutendere Beziehung zu dem Spiel und es kam mir nicht vor als hätte ich wieder ein normales Spiel gespielt sondern ein Film-SpielKlingt nen wenig seltsam ich weis aber wie hätte ich es den sonst ausdrücken sollen?^^
Also positiv meiner Meinung
Geändert von Lobos (01.07.2009 um 15:50 Uhr)