Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
Cool!


Wenns maln stressiger Tag oder so war, einfach mal hinsetzen und ein wenig jagen

Ich bleib da mal dran

So gings mir mit Deer Hunter , wenn ich mal keinen Bock auf ein stressiges Onlinespiel hatte , hab ich mich hingesetzt und ein bisschen gejagt und dabei hab ich den Geräuschen der Natur gelauscht .
War echt entspannend , aber manchmal ein bisschen langweilig , wenn ewig keine Beute aufgetaucht ist .