So gings mir mit Deer Hunter , wenn ich mal keinen Bock auf ein stressiges Onlinespiel hatte , hab ich mich hingesetzt und ein bisschen gejagt und dabei hab ich den Geräuschen der Natur gelauscht .
War echt entspannend , aber manchmal ein bisschen langweilig , wenn ewig keine Beute aufgetaucht ist.





Zitieren
