Ergebnis 1 bis 10 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe die Demo installiert und gestartet, danach das Training angefangen.
    Mit der Steuerung bin ich erst mal gar nicht klar gekommen, bin aber trotzdem irgendwann mit dem Humwee zum Raketenstand gekommen. Ich soll also einen Raketenwerfer nehmen und auf ein Ziel schießen. Habe ich gemacht. Dann soll ich irgend einen anderen Raketenwerfer nehmen und auf ein weiter entferntes Ziel schießen. Dieser andere Raketenwerfer ist bloß nirgens zu finden. Dafür taucht plötzlich irgend ein Typ auf und fängt an auf mich zu schießen. Egal was ich tue, der Typ ballert mich aus 50m Entfernung Stück für Stück zusammen und ich habe weder eine Waffe noch irgend eine Möglichkeit zu verschwinden. Als er mich dann erschossen hatte als ich gerade versucht habe mit dem Jeep zu verschwinden habe ich die Demo beendet und beschlossen es später noch mal zu versuchen. Das ist jetzt ca eine Woche her und ich hatte bis jetzt Null Bock es wieder zu starten.
    Das Spiel hat definitiv einige Macken!
    Eventuell später mal, wenn noch ein paar Patches raus gekommen sind...

Edit: Dem Bericht der Gamestar kann ich übrigens nur zustimmen. Die bringen eine unfertige Beta heraus die man erst mal patchen muss damit das Spiel überhaupt ansatzweise läuft. Trotzdem ist es noch voller Bugs. Auch wenn einige Leute behaupten dass sie keine der Bugs bemerkt haben; es gibt zufällig -zig Berichte, Videos und Screenshots in denen man deutlich sehen kann dass noch so einiges nicht so läuft wie es eigentlich sollte.
    Ist ja toll für die Leute bei denen es gut läuft dass es bei denen so ist, aber ich gebe kein Geld dafür aus wenn ich davon ausgehen muss dass es mit 75%iger Wahrscheinlichkeit Probleme gibt.
    Und auch für die Zukunft würde ich mir wünschen dass die Firmen von mir aus auch offene Betas machen, aber dafür sollen sie kein Geld verlangen und die Software raus bringen wenn sie fertig ist, nicht wann sie denken dass sie jetzt gerne erst mal Geld hätten.
    Sorry, aber dieses Fanboygehabe mit der rosaroten Brille kann ich einfach nicht haben.
    Wenn dass weiter so gefördert wird dann muss mal bald für Alphaversionen Geld ausgeben und die Fangemeinde klatscht frohlockend in die Hände...
    Geändert von Biggreuda (01.07.2009 um 23:17 Uhr)
    ​​

Stichworte