Ergebnis 1 bis 10 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Hmm haste mal den neusten Nvidia Beta Treiber probiert! Der hat mir mir nen bissl was gebracht!
    Hab ich auch drauf...das ist echt übel....manchmal ist alles am Anfang matschig...echt brutal....

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Das war bei ArmA auch schon so. Einzige Abhilfe hat da bei mir ne bessere Graka und mehr RAM gebracht. Oder die Texturenauflösung herunter stellen, beides nicht die Optimallösungen.
    Bohemia hat wohl die selbe grottige Engine eines grottigen Spieles für den grottigen Nachfolger benutzt. Echt... Grottig.

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Das war bei ArmA auch schon so. Einzige Abhilfe hat da bei mir ne bessere Graka und mehr RAM gebracht. Oder die Texturenauflösung herunter stellen, beides nicht die Optimallösungen.
    Bohemia hat wohl die selbe grottige Engine eines grottigen Spieles für den grottigen Nachfolger benutzt. Echt... Grottig.
    Das ist die Engine die schon 2001 bei OFP ihren einsatz gefunden hat! Nur so als Anhang^^

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Naja....ne 280GTX und 8 GB RAM dank ich mal sollten ausreichen das des nicht so brutal ist...ich bin net mal 50 m von nem M1A1 weg und der ist schon alles andere als ein Panzer....

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hab da was gefunden
    da sind nen Paar Tuning-Tipps:
    http://www.gamestar.de/hardware/prax...arma_2_p4.html

vll. ist ja da was dabei um dein Prob zu mindern/lösen.

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hab da was gefunden
    da sind nen Paar Tuning-Tipps:
    http://www.gamestar.de/hardware/prax...arma_2_p4.html

vll. ist ja da was dabei um dein Prob zu mindern/lösen.
    Ist zwar jetzt nicht das wahre, aber ich tests mal aus. Mal schauen...muss ich halt mit schlechterer Grafik leben, obwohl es gingen würde...egal

Semi Pro

Standard

ich habe folgendes gemacht und es läuft bei mir ohne Texturnachladen mit sehr guter Performance mit allem auf sehr hoch, Füllrate 100%, AF auf 16x im nvidia Treiber, 3000m Sichtweite, nur Objektdetails u. Landschaftdetails auf hoch, 1680x1050:

-Füllrate in der config (in "Eigene Dateien der Arma2-Ordner) manuell auf Bildschirmauflösung setzen
    -Auslagerungsdatei für Windows deaktiviert.
    -Spiel auf eigene Festplatte u. saubere Partition installiert
    - maxmem-Parameter auf 2048 (-maxmem=204.

Arma2Mark: 4300 Gummipunkte.

BS ist allerdings xp-home.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich habe folgendes gemacht und es läuft bei mir ohne Texturnachladen mit sehr guter Performance mit allem auf sehr hoch, Füllrate 100%, AF auf 16x im nvidia Treiber, 3000m Sichtweite, nur Objektdetails u. Landschaftdetails auf hoch, 1680x1050:

-Füllrate in der config (in "Eigene Dateien der Arma2-Ordner) manuell auf Bildschirmauflösung setzen
    -Auslagerungsdatei für Windows deaktiviert.
    -Spiel auf eigene Festplatte u. saubere Partition installiert
    - maxmem-Parameter auf 2048 (-maxmem=204.

Arma2Mark: 4300 Gummipunkte.

BS ist allerdings xp-home.
    Füllrate in der config musst du mir genauer erklären...

Stichworte