Was ich mich frage ist warum das Teil so schlecht läuft wie man hört. Ich meine Crysis sieht doch mindestens etwas besser aus und läuft viel besser![]()
Was ich mich frage ist warum das Teil so schlecht läuft wie man hört. Ich meine Crysis sieht doch mindestens etwas besser aus und läuft viel besser![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Klar, Crysis hat jedenfalls viel Potential von der Engine her! Gibt ja diese Nature Mod oder wie die heißt und das sieht schon sehr geil aus die Tageslichtsimulation.
Aber ich finde grafisch ist grade das die Stärke von ArmA2 UND 1. Das war da auch schon klasse.
Persönlich bin ich im Moment begeistert über die Grafik von ArmA2..^^
Und das bei der Performance, hab ich net erwartet. ArmA1 lief schlechter.
Mensch , das macht mir den Mund wässrig
Sieht schon geil aus , aber ich habe Angst , dass ich 40€ rauswerfe und es läuft dann nicht richtig wegen meiner Hardware oder wegen Bugs
HAWX hab ich mir auch gekauft , ca. 3 Wochen nach dem Release und das funktioniert der MP immer noch nicht richtig , seitdem bin ich vorsichtig , wenn ein Spiel erst erschienen ist und vor allem wenn man von vielen Seiten Negatives hört .
Naja , warte ich eben auf die Demo
Mit meinem
E8400
HD4850
2GB RAM
werd ich bei dem Spiel wahrscheinlich eh nicht weit kommen .
jow die Grafik ist schon echt nice....schade das es kein SLI Support gibt...
zocke mit sichtweite 5000m und 150% Füllrate und hab so 20-90 FPS (90 beim fliegen)
joa zocke aber atm immer den MP...macht am meisten Bock find ich...![]()
Bin nicht so ne graphic-whore, da ich mit meiner prehistorschen 88GTX eh nichts reiße. Und ein Spiel nur wegen Grafik kaufen ist eh dumm.
-> Ich werd mir in aller Ruhe die Demo anschauen und dann entscheiden, dass ich mir das Spiel kaufen werde, wenn alle kritischen Bugs beseitigt sind und der Preis gesunken ist.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC