Du willst ihm sagen das er mit seine 280 GTX die ne stange GEld gekostet hat nicht ruckelfrei spielen kann? willst du ihn damit sagen das seine Grafikkarte die über 400 € kostet nicht ausreichend wäre für ARMA2? sogar eine 9800 GTX reicht völlig aus für das Game.., alles pure schwachsinn, machts euch keine sorgen, die arbeiten an der Perfomance, bugs und fehlende Texturen im Spiel, so hab ich es gelesen ..
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Damals , als Arma 1 2006 erschienen ist , brauchte man , um es auf maximalen Einstellungen spielen zu können , einen verdammt guten PC . Selbst mit heutigen PCs kann man Arma 1 noch immer nicht auf maximalen Einstellungen spielen, außer man hat nen 1000€ Rechner .
Ich lass mich überraschen , bzw. warte auf die Demo bevor ich es kaufe.
Du warst anscheinend bei den Zeiten wo ArmA released wurde nicht dabei....
da musst man auch ein paar Hundert Mark (womöglich) für eine Grafikkarte opfern um das normal zocken zu können...
und joa....ich kann viele Beispiele nennen das man Geld investieren sollte um bei Spielen die Maximale Grafik zu holen...einfachste Beispiel ist Crysis...
Soll aber nicht jetzt heisen das es genauso bei ArmA2 auch der Fall sein wird. Kann ja durchaus sein das des Spiel optmiert ist, aber ich denke mal ab ner GT200 aufwärts kann man das Spiel erst richtig schön zocken....
PS: Die Bilder sehen richtig gut aus
Ja in der Luft , da will ich die FPS mal in ner Stadt sehen
( da ruckelts , bei mir immer besonders )