Versuchen wir es mal hiermit:
Hoffentlich ist eines von Beiden (OPF2 oder ARMA 2) deutlich schlechter, will mir nicht beide kaufen müssen.
Wie siehts eigentlich mit der Ballistik aus? Muss man entsprechend vorzielen? Finde das besonders beim snipern viel zu einfach wenn man einfach nur draufhalten muss...
Edit: Arghh... Link...
Die hätten mal das HK416 für das XM8 nehmen sollen, dann hätten die aber Probleme mit dem Balancing.
hier unter Punkt 4 die Waffenfeatures http://www.arma2.com/overview_de.html
hab hier nochwas rauskopiert von der Arma2-Seite:
"..Aufbauend auf 10 Jahren stetiger Weiterentwicklung der Spiele-Engine kann sich ARMA 2 rühmen, die realistischste Militärsimulation der Welt zu sein. Ballistik und Zielabweichung, realistische Schadensmodelle, dynamische Tag- und Nachtwechsel sowie Wind- und Wettereffekte werden originalgetreu wiedergegeben. Die Fähigkeiten der Engine sind so bestechend, dass sie auch die Basis bildet für Trainingssimulationen mehrerer Armeen weltweit."
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Da hast du wohl recht DoubleBart hab mich natürlich auch gleich gefreut.
Und dann noch diese nette Tarnung beim M24 xD
P.s.: Hast du Lust auf ne kleine Gruppe von Untergrundsnipern, ich brauch noch fähige Leute!! aber kein Clan!![]()
Naja , wirklich neue Waffen gibts nicht wirklich . Diese Waffen gabs fast alle schon in Arma I .
hier einige Fahrzeuge aus Arma2, die Modelle sind ingame-Qualität.http://www.arma2.com/wheeled-military-vehicles_de.html
Spoiler Bilder:
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!