Hmm nicht schlecht, aber Operation Flashpoint 2 wird geiler.![]()
Hmm nicht schlecht, aber Operation Flashpoint 2 wird geiler.![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Alleine schon weils OPF ist. der erst war schon geil, dann kann der 2 teil nur noch geiler sein. Ich vergleiche jetzt nicht die vid die es schon gibt, denn opf2 habe ich noch keine ingame vids gesehen. Aber der trailer von opf2 ist schon hammer, auch wenns gerendert ist.
Davon abgesehen, fand ich schon AA1 schlecht.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Allein Weil du es OPF nennst könnt ich dich hauen^^
Es ist zwar richtig das Bohemia Interactive der Entwickler von von Operation Flashpoint war und CM nur der Publischer! Allerdings haben sich die Dinge in den jahren geändert!
CM hat 90% der OFP1 Entwickler aufgekauft und diese arbeiten nun an OFP2(mitunter auch der Story Schreiber)
Und nur weil vielleicht der Entwickler von OFP1 dahinter sitzt heißt es nicht gleich das ArmA2 gut wird! Sicherlich sieht es besser aus da nun endlich Shader3 Elemente mit drinne sind! Ob sich am Gameplay bzw der KI etwas geändert weiß mann nur bruchstückenweise!
Deshalb bleibe ich bei OFP2, weil ArmA2 für mich einfach nur aufgewärmter Müll ist mit dem BI nochmal richtig absahnen will. Und wenn CM alles richtig macht dann wird OFP2 an den riesen Erfolg des ersten teiles anknüpfen!
meines Wissens sind die Entwickler von Ofp nicht von Codemasters für Ofp2 aufgekauft worden, sondern nur die Namensrechte an OFP. Die Entwickler werkeln allesamt an Arma2. Ich hoffe nur, daß sich am Multiplayer von Arma2 wesentlich was verändern wird. Den MP von Arma fand ich völlig unakzeptabel. BF2 hat da vieles richtig gemacht, Stichwort Squadsystem, Flaggenverteilung. Ideal wäre so ein System wie in der Project-Reality-Mod mit mobilen Spawnpoints, die man ab einer gewissen Squadstärke platzieren kann.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Auch wenn ich es schon öfters im OFP2 Thread geschrieben habe.
Das ist ja das witzige daran, denn die Entwickler von OFP1 entwickeln ArmA2 und der Publisher von OFP1 (Codemasters) publisht auch weiterhin OFP2.
Das werden ganz klar zwei Giganten der Shooter (simulation) endlich mal wieder richtig snipern, nicht wie in BF2 oder CoD.
Aber auch muss ich die anderen bestätigen, Arma2 wird defintiv niemals an OFP2 kommen! Das ist (leider) so, weil es damals top war und es wird wieder ein Meisterwerk werden.......
Da wird auch nicht der Punkt in Arma2 etwas ändern können, dass man im MP von Arma2 ein ähnliches Generalsmenü wie in BF2 und das man dort kleine Unterstände bzw. Feldkaserenen bauen kann, aus den man KI Kollegen in die MP Schlacht eingreifen lassen kann.
Zum Glück entwickeln Entwickler ein Spiel und nicht Publisher. Demnach gibts für Arma2 eine Qualitätsgarantie (selbe Entwickler wie OFP), während niemand wissen kann, wie OFP2 wird. Von der Menge plus Qualität des bisher Gezeigten hat offensichtlich Arma2 die Nase vorn. Ist mir aber letztlich egal, wer "bässa" wird, denn gekauft werden beide Games! Man hat ja keine Wahl bei dieser Inflation von Arcadegames (incl. Crysis/Warhead).
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
OFP2 wird niemals an Arma2 rankommen! Das ist (leider) so, weil OFP damals top war und die Entwickler von OFP (die jetzt an Arma2 arbeiten) werden wieder ein Meisterwerk schaffen.
Ich weiß wirklich nicht, woher die Euphorie für OFP2 herkommt, ich fürchte von 2 Rendervideo´s, sonst nix. Aber wie gesagt, wegen Simulationsknappheit hoffe ich auch für OFP2, daß die unbekannten Entwickler sich an OFP orientieren werden, daß es also ne Simulation und kein Arcademüll wird.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")