Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 303

Thema: Colin McRae DiRT2

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard Wird wieder top, aber wieso 2 teil ?

Ich fand die Grafik von Colin McRae Dirt (1) schon atemberaubend und die wird sich
    in dem 2. Teil denk ich wenig verändern ^^... auch das Spielkonzept und dessen umsetzung ist meiner meinung schon sehr gut, von daher . Was soll man da sagen:

Grafik war schon im ersten Top, gameplay und Umsetzung des Realismus und schadensmodells waren auch Top... eigentlich ist Colin mc Rae (1) das perfekte Rallye Spiel.
    Weiss nicht warum die einen 2. teil machen... ist ok, muss aber nicht sein, da der erste auch schon alles in sich hatte
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Weiss nicht warum die einen 2. teil machen... ist ok, muss aber nicht sein, da der erste auch schon alles in sich hatte
    Versuch das mal Codemasters oder EA zu verklickern ...

PS: Scheint so, als ob Codemaster nun den Namen Colin McRae weiterhin benutzen kann. Stand ja mal im Raum, das sie das Spiel nur noch Dirt nennen...

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Da ich nichts in der SUFU gefunden habe, mach ich mal ein neues Thema auf.

Es gibt erste Screens zu dem neuen Titel. Sind zwar nur Konzeptbilder, sehen aber ralistisch aus.

http://www.pcgameshardware.de/aid,67...mulation/News/
    du sagst es, konzeptscvreens, man soll sich bei der heutigen techtnik garnicht träumen von soner grafik, wird wohl erst nochn paar jahre dauern, oder der gt300 wird ne bombe

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

ich liebe rally spiele. Da bekommt man immer ein adrenalin feeling

Hoffe das game läuft auf meinen pc besser. der teil davor lief ja schrecklich
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Shaddy
    Gast

Standard

Ach und du meinst, die machen ne bessere grafik aber gleichzeitig bessere performance?

omg

The Dude Avatar von doublebart
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional

Standard

Wie Codemasters heute bekannt gab, plane man für Colin McRae: Dirt 2 Download-Inhalte. Der DLC soll kurz nach der Veröffentlichung des Hauptspiels im September 2009 erscheinen und dem Spieler die Möglichkeit geben, Colin McRae: Dirt 2 stärker zu personalisieren. Was die Entwickler damit meinen, ist bislang unklar. Fest steht jedoch, dass es mehrere kleinere Download-Pakete geben wird.

Der namensgebende Rallye-Pilot kam am 15. September 2007 bei einem Helikopterabsturz ums Leben. Neben ihm starben sein fünfjähriger Sohn und zwei weitere Personen. Trotz der tragischen Ereignisse hält Codemasters am Namen der Serie fest und möchte den erfolgreichen Fahrer so ehren.
    Quelle
    10zeichenwtf?!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Ach und du meinst, die machen ne bessere grafik aber gleichzeitig bessere performance?

omg
    Wo liegt das Problem? Bei GRID war's jedenfalls der Fall. Die Engine wurde verbessert, das Schadensmodell war komplexer, die Grafik viel schöner, die Anzahl der Fahrzeuge wurde erhöht und trotzdem war die Performance deutlich besser als bei DiRT. Die minimalen FPS können in DiRT schon mal unter 30 fps sinken während ich bei GRID immer über 50 fps erreiche.

Warum soll die nächste Generation der EGO-Engine also nicht noch bessere Ergebnisse bei gleich guter Performance liefern? Ein Ding der Unmöglichkeit ist das nicht.

Selbst wenn die Performance der Engine gleich bleibt und ich durch die anspruchsvollere Grafik jetzt keine 50+ fps mehr erreiche wäre das noch eine sehr gute Leistung, die man da geboten bekommt. Ich hoffe, das die Entwickler jetzt auch mehr die Hardware-Unterstützung der PhysX Engine nutzen und sie für mehr als nur die Flaggensimulation verwendet, aber das wird man sehen. Ich freu mich jedenfalls drauf.
    Geändert von noxon (24.02.2009 um 14:31 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

http://www.gametrailers.com/player/46137.html
    Sehr interessantes Interview!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet

Standard

Erster Trailer mit scharfen Kurven

http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=19950

Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte