Ergebnis 1 bis 10 von 303

Thema: Colin McRae DiRT2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard Wird wieder top, aber wieso 2 teil ?

Ich fand die Grafik von Colin McRae Dirt (1) schon atemberaubend und die wird sich
    in dem 2. Teil denk ich wenig verändern ^^... auch das Spielkonzept und dessen umsetzung ist meiner meinung schon sehr gut, von daher . Was soll man da sagen:

Grafik war schon im ersten Top, gameplay und Umsetzung des Realismus und schadensmodells waren auch Top... eigentlich ist Colin mc Rae (1) das perfekte Rallye Spiel.
    Weiss nicht warum die einen 2. teil machen... ist ok, muss aber nicht sein, da der erste auch schon alles in sich hatte
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Weiss nicht warum die einen 2. teil machen... ist ok, muss aber nicht sein, da der erste auch schon alles in sich hatte
    Versuch das mal Codemasters oder EA zu verklickern ...

PS: Scheint so, als ob Codemaster nun den Namen Colin McRae weiterhin benutzen kann. Stand ja mal im Raum, das sie das Spiel nur noch Dirt nennen...

Stichworte