Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: Crysis Gameplay Videos - Compex Istanbul

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    Schonmal die beiden Videos verglichen?! Das eine von dem Reporter und dann das was ich eben nochmals gepostet habe?! Warum sollte CRYTEK CRYSIS nur in DX9 demonstrieren?! Immerhin abreiten INTEL und NVIDIA mit an dem Zock, der reporter steht bei einem INTEL stand, unter DX9 wird die CPU eigentlich mehr belastet (würde also auf die Stärke der CPU abzielen ^^) wie unter DX10 wurde schon öfters mal erwähnt hier im Forum, der andere Stand is wo anders, schaut zumindest so aus weil der Moni größer ist und auf nem "stnder" steht nich wie beim INTEL wo er auf dem Tisch stand!!!

vergleiche bitte diese beiden Videos und sag mir jetzt nich du siehst keinen unterschied!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZoCR1fvh-cE <-- meines achtens DX10

http://www.chip.com.tr/video.asp?id=62 <-- meines achtens DX9

auch nix gegen dich aber schau genau hin oki ^^ ich enthalte mich jetzt bin ja eh faul und blind auf de augen ... thx

EDIT:

habe vergessen zu erwähnen, der reporter hatte bestimmt die schlechtere cam dabei ^^
    selbe event,selbe directx version,selber crytek mitarbeiter
    crysis-pre-alpha.Directx10 ist noch größtenteiles in Bearbeitung.Sie haben ein echtes Level aus Crysis gezeigt.Welches in der pre-alpha in directx9 sicherlich durch getestet wurde etc etc etc.DaPalme hört nun auf mit dem Mist.Foofi könntest du bitte in der News,auf directx9 ausdrücklich hinweisen.Wenn sie es nicht glauben soll es Adem nochmals übersetzen

editas war auch der Grund wieso ich die Vergleiche ******** fande.Denn schaut mal,man kann erahnen was sich in einem Jahr getan hat.Ich wette Crysis sieht jetzt in direct9 vieeeeel besser aus als die kompletten vergleichsvideos
    und die Polishing Phase beginnt j erst noch

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard Re: Crysis Gameplay Videos - Compex Istanbul

Zitat Zitat von Born_Brainless

ReporterSo wie man sehen kann,ist das laden des Levels beendet,zu erwähnen sei noch, das es gerade auf DX9 läuft.

Senol Sahin Directx9 und man beachte zudem bitte noch,dass Crysis sich in der pre-alpha Phase befindet,sprich wir haben das volle visuelle Potential von Crysis noch nicht ausgeschöpft.Es werden noch einige Verbesserungen stattfinden,aber dennoch sieht das Spiel im Moment ausgezeichnet aus.Im Endprodukt wird alles physikalisiert sein,welche vielleicht im Moment noch nicht ganz vorhanden ist...

@FOOFI
    ich lese leider nix davon das es ausschließlich in DX9 gezeigt wird, nur ein: GERADE wird es in DX9 gezeigt ... naja jacke wie hose bis später mal

PS. wir sind noch @Topic es geht ja um die Videos ^^

@Mykell hast recht is schon ok für DX10 wird CRYTEK noch nen jahr länger brauchen es befindet sich gerad in der pre-pre.alpha phase *gg

so ich hör jetzt echt auf, kannst gern alles löschen FOOFI THX

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

meine Fresse das Türkische Wort dafür heisst ,gerade,im Moment etc etc
    Man wechselt doch nicht auf nem Event die DirectX versionen wie Leute zu hause ihre Unterhosen.Das wäre im Widerspruch zu euren Aussagen.Wieso soll Crytek ,das Game auf einem Event nicht auf Optimum zeigen?
    Vielleicht schonmal mitgedacht?Eventuell ist die Version nicht komplet durchgetestet.Village war doch soviel ich weiß ein Demo Level,welches extra für solche Events prepariert wird.

VIP Avatar von foofi

Standard

@myers yo, ich mache das - sek.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

ok ihr habt gewonnen, es gibt probleme mit der DX10 Version deswegen wird es aussschließlich in DX9 gezeigt... also is gut jetzt

seltsam find ich nur die unterschiede n den Videos trotz schlechter quali

Quelle unbekannt ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich habe die News nochmals überarbeitet

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

da die quali so schlecht ist, find ich ist es ned mal wert es anzuschauen, hoffe dass bald die hr version kommt

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

http://www.chip.com.tr/video.asp?id=64

Sogar auf Englisch
    (aber leider durch die Umgebungsgeräusche äußerst schwer zu verstehen )

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Die Frage wann die Beta startet wurde nicht gestellt

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

lol wasen dat fürn junge auf update 4 wo den interview führt? ich hör nur AÄÄHH ÖHHH EHM ÄHH ÖHH ÖHH ohje oda is dat ne sie?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte