Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: Crysis Gameplay Videos - Compex Istanbul

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Was mir bei den Videos auffällt ist, KEINE bzw. KAUM Ruckler!!! Entweder haben ide das jetzt mächtig optimiert oder zocken auf nem 8800GTX bzw Ultra SLI gespann mit nem X6800QCore2Quad!!! Hammer auch wenn ide Quali schlecht ist sieht man das es unter DX10 war, scheint zumindest so wegen der Lichteffekte bei den Rauchgranaten und den Waffen gebäuden, auch der rote wagen der da rum stand, einfach hammer!!!!

RELEASE NOW PLS *gg

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    Was mir bei den Videos auffällt ist, KEINE bzw. KAUM Ruckler!!! Entweder haben ide das jetzt mächtig optimiert oder zocken auf nem 8800GTX bzw Ultra gespann mit nem Quad-Core!!! Hammer auch wenn ide Quali schlecht ist sieht man das es unter DX10 war, scheint zumindest so wegen der Lichteffekte bei den Rauchgranaten und den Waffen gebäuden, auch der rote wagen der da rum stand, einfach hammer!!!!

RELEASE NOW PLS *gg
    Junge Junge...deine Folgerungen sind immer schön zu lesen
    Wie sieht ein Mensch bei der miesen quali die Lichteffekte?
    Es war Directx9

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Wieso nicht foofi?Schnell rennen ist auch (heutzutage)unrealistisch,hoch springen auch.Er kann das nur wenn er strength an hat.Also alles in Ordnung .Dann müsste man doch den NanoSuit komplet verbieten...
    Ich glaube nicht ,dass das eine Diskussion über Physikalische Korrektheit ist.
    Du streitest gerade das Kernelement von Crysis ab

edit: und ausserdem ist das ein exo skelett,also ganz und garnicht unrealistisch.Heute vielleicht nicht ganz denkbar,aber physikalisch unkorrekt würde ich soetwas nicht nennen.
    Wir wollen jetzt nicht in Diskussion eintauchen von wegen geht nicht( wir wissen wohin dies hinführt, ich sag nur:Flugzeuge,Autos,Erde ist eine Scheibe)
    Stimmt! Du hast Recht Myers, ich hab ehrlich gesagt nicht viel drüber nachgedacht und ehrlich gesagt vergessen, dass der MNS ein Exoskelett ist.

Danke für den Hinweis!

User

Standard

also ich finde, man sieht in diesen Videos nicht, ob es nun DX10 oder DX9 ist - was aber an der Quali liegt !!!

Bei dem Interview Video hingegen... da vermute ich ganz stark, dass DX10 Scenen gezeigt werden... ist ja auch alles vertreten, was Rang und Namen hat...

Abgesehen davon, finde ich das Video echt gut gemischt...
    Schnelle Schnitte, schöne Scenen...
    im großen und Ganzen ist dieses Interview Video aber kein INTERVIEW sondern ein PROMO !

Aber egal... ich find's fett !!!
    ---
    Spare schon Geld zusammen um mir nen dicken 42" LCD-TV zu kaufen und darauf spiele ich dan CrySis *lol*

Semi Pro

Standard

ihr habt mich gleich wieder dazu gebracht auszurasten
    Jungs...mit eurem RöntgenBlick.Lest doch einfach die News,nix spekulieren

Standard

Es war Directx9
    schau doch genau hin, auch wenn die Quali schlecht ist sieht man das HDR und das wird definitiv nich von der Kamera sein! Auch die Rauch granaten sehen aus wie "richitger" rauch mit mehr partikeln wie unte rDX9 möglich, wie gesagt das ist meine meinung, auf die Kommtentare im Video selbst hab ich nich gehört, also sollte dort jemand gesagt haben das ist DX9?! Ich glaube nich, also wer von uns kann wirklich sagen das ist DX9 oder DX10?! niemand richtig ...

hoffen wir auf eine HD auflösung eines dieser Videos am besten wär das:

http://www.youtube.com/watch?v=ZoCR1fvh-cE

den genau das meine ich!!!

EDIT:

bei youtube gibt es keine news dazu, und wie gesagt das is eh alles spekulation da muß man nich ausrasten, sowas hat nix im forum zu suchen

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    Es war Directx9
    schau doch genau hin, auch wenn die Quali schlecht ist sieht man das HDR und das wird definitiv nich von der Kamera sein! Auch die Rauch granaten sehen aus wie "richitger" rauch mit mehr partikeln wie unte rDX9 möglich, wie gesagt das ist meine meinung, auf die Kommtentare im Video selbst hab ich nich gehört, also sollte dort jemand gesagt haben das ist DX9?! Ich glaube nich, also wer von uns kann wirklich sagen das ist DX9 oder DX10?! niemand richtig ...

hoffen wir auf eine HD auflösung eines dieser Videos am besten wär das:

http://www.youtube.com/watch?v=ZoCR1fvh-cE

den genau das meine ich!!!
    also jetzt stemptel ich die Aussage als völligen Quark ab,dass war die dämlichste Crysis Directx 10 Erklärung ,die ich je gehört habe, :/

Wie oft soll ich noch sagen lest die verdammte News.Ein Crytek Mitarbeiter sagte,Crysis wird unter Dx9 demonstriert...
    Foofi den rest überlass ich dir,den Jungs es zu verdeutlichen.

Nimms also nicht zu persönlich DaPalme...aber irgendwie wolltest du nicht lesen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Manche Menschen sind halt faul oder können nicht richtig lesen.

Standard

Schonmal die beiden Videos verglichen?! Das eine von dem Reporter und dann das was ich eben nochmals gepostet habe?! Warum sollte CRYTEK CRYSIS nur in DX9 demonstrieren?! Immerhin abreiten INTEL und NVIDIA mit an dem Zock, der reporter steht bei einem INTEL stand, unter DX9 wird die CPU eigentlich mehr belastet (würde also auf die Stärke der CPU abzielen ^^) wie unter DX10 wurde schon öfters mal erwähnt hier im Forum, der andere Stand is wo anders, schaut zumindest so aus weil der Moni größer ist und auf nem "stnder" steht nich wie beim INTEL wo er auf dem Tisch stand!!!

vergleiche bitte diese beiden Videos und sag mir jetzt nich du siehst keinen unterschied!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZoCR1fvh-cE <-- meines achtens DX10

http://www.chip.com.tr/video.asp?id=62 <-- meines achtens DX9

auch nix gegen dich aber schau genau hin oki ^^ ich enthalte mich jetzt bin ja eh faul und blind auf de augen ... thx

EDIT:

habe vergessen zu erwähnen, der reporter hatte bestimmt die schlechtere cam dabei ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, schön und gut, aber Crytek sagt doch im Interview dass es DX9 ist... les dir mal den ersten Post durch.

Das haben wir uns nicht ausgedacht, das ist Tatsache. Wie ihr sehen könnt sieht DX9 auch ganz nett aus.

Back to topic!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte