Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Lohnt sich Warhead?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Für alle Levels bei normaler Spielzeit ne halbe Stunde?
    Du meinst wohl pro Level, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich habe knapp 10 Stunden gezockt, dabei hab ich mich nicht sonderlich beeilt, aber auch nicht langsam gespielt.
    So wie man halt Crysis zockt, also Grafik geniessen, verschiedene Varianten ausprobieren etc...
    Ok wenn ich Willis Post jetzt nochma durchlese, dann klingt das wirklich so, wie 30min für alle Level. Ich bin mir aber sicher er meint 30min/Level. Alles andere wäre extrem schnell

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Davon gehe ich auch stark aus, ansonsten verlange ich vehement einen Video Beweis von Willy!
    ---

Prophet Avatar von Link93

Standard

Spielzeit ist für mich ausreichend.

Als ich Warhead bekommen hab gleich installiert und in 6 Stunden an einen Stück OHNE Pippi man lehren Pause gemacht und es war einfach nur ein Feuerwerk an Effekten und Gameplay! Ich fands nicht schlecht aber nochmal 6 Stunden ne^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Beantrage hiermit eine Abstimmung zur einmaligen Antwort auf due Threadfrage
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Omgnein, aber ja! Is crysis,macht demnach immernoch bisschen spaß,aber 15 minuten durchspielbar.. naja sagen wir 3 stunden max!

hf.
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

VIP Avatar von foofi

Standard

@Pascal - die Kunden, die Crysis WH noch nicht haben, sollen ja nicht schnell auf ein Umfrageergebniss schauen, wie denn auch? Die sollen sich ruhig die Meinungen durchlesen.

BTT!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    7 Level, bei denen man je nach Spielstil und Level eine halbe (ganz Schnelle nach mehrmaligem Spielen auch nur 20 Minuten) bis eine Stunde zum Spielen benötigt.
    Hier sollen einige auch schon das Spiel in 2 Stunden durchgespielt haben -.-.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also ich find die Spieldauer völlig in Ordnung für ein Spiel , das gerade mal 25€ kostet .

Von der Spieldauer her würde ich es mit dem Singleplayer von COD4 vergleichen , nur COD4 hat mich damals 40-50€ gekostet .

Außerdem kann man sich bei den Levels so viel Zeit lassen , wie man will .

Ich bin mehr so der stealth-Fan , d.h. ich schau mir vorher alles mit dem Fernglas an und schleiche mich an , anschließend schalte ich jeden Gegner leise aus . Wenn man so spielt , braucht man schon ne Weile .

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich auch stark aus, ansonsten verlange ich vehement einen Video Beweis von Willy!
    Jaja, ich habe mir auch schon beim Schreiben gedacht, dass das etwas zweideutig klingt.

Ich habe aber auf den gesunden Menschenverstand der Leute gesetzt.

Nix Videobeweis, Speedrun ist nicht mein Ding...

Das war schon auf die Einzelspieldauer der Levels gemünzt

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich wqeiß nicht ich habe Crysis Warhead und habe es bis Heute noch nicht DUrchgespielt ich habe es Sogar auf meinem Pc Installiert aber irgendwie Langweilig

Auf das was ich Warte ist der Editor
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte