Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

Robin
    Gast

Standard

Zwei Geräte an den PC anschließen, die die Pupillen scannen
    Also das kann auf sich warten lassen. Es gibt ja schon diese Brillen fürn PC aber die Unschärfe genau da ändern, wo man hinguckt, das muss von mir aus noch nicht sein!
    Mir reicht Crysis so wie es, hoffentlich, rauskommen wird völlig

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

so würd da auch gern ma was wissen: das später in der eiswelt schnee fallen wird, war ja bereits zu sehen, aber wie siehts mit regen aus?

wirds überhaupt welchen geben? (davon geh ich aus)

wird der wind in verschiedenen stärke-stufen enthalten?

wird der fest an einigen stellen im spiel auftreten, oder zufällig?

danke schoma im vorraus
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    aber wie siehts mit regen aus?
    regen siehste sehr schön im DX 9 vs DX10 Hunter Video

Black-Hawk
    Gast

Standard

Moin Moin!

Mir ist gerade irgendwie aufgefallen das die Aliens ein bisschen aussehen wie die "Aufpasser" in Matrix

http://www.epilog.de/Film/M_Mb/_Bild...A_1999_B01.jpg

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

ähnlichkeit ist schon da ^^die aufpasser haben nen paar mehr augen aber sonst

und mit dem regen.. mh den würd ich gern mal rihtig ingame sehn so auf der insel zum beispiel

User

Standard

wenn das wasser dann noch anständig von den palmblättern runter tropft wäre das bestimmt extrem hübsch anzusehen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
    wenn das wasser dann noch anständig von den palmblättern runter tropft wäre das bestimmt extrem hübsch anzusehen
    Die Palmblätter lassen sich nicht mal zerschiessen, da ist das mit dem tropfenden Wasser doch etwas übertrieben

Professional Avatar von noxon

Standard

Da fällt mir auf, dass wir davon ja noch gar keine Bilder gesehen haben. Das Wasser soll ja angeblich von den Dächern tropfen. Da wäre es eigentlich nur logisch, dass es auch von den Blättern tropft.
    Ich glaube nicht, dass das absolut unmöglich ist. Zumindest könnte man es realisieren, dass es unter den Blättern nicht regnet und oben drauf ein kleiner Pixelshader für einen Tropfeneffekt auf der Blatt-Oberfläche sorgt.

Die Krönung wäre es natürlich, wenn sich das Wasser tatsächlich sammelt und von den Rändern heruntertropft, aber ich glaube da erwarten wir etwas zu viel. Aber wer weiß, Crytek hat ja angekündigt, dass wir noch längst nicht alles gesehen haben und wir uns noch auf einiges gefasst machen sollen.

Vielleicht sprachen sie ja auch davon.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Bei Tomb Raider gibts den schönen Effekt wenn Lara ins Wasser springt und wieder raus kommt das sie über nass ausieht, das glänzt dann so schön. Ich denke mal wenn man sowas noch verfeinert könnte das bestimmt auch was her machen. Wurde nicht gesagt das jedes objekt in Crysis mit der Welt aggiert ? Sprich wenn ich mit der waffe direkt vorm Bau stehe kann ich nicht ballern usw. ?

dann Sollte es ja kein unterschied zwischen Palmblättern und Dächern geben... sprich Wasser sollte runter tropfen... sollte man vieleicht mal in nem Q&A drauf hinweisen.
    Geändert von Yon Boy (28.06.2007 um 12:22 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Orrr das finde ich jetzt schon wieder herzlichst zu lachen
    Ihr seit richtig niedlich :P

Solche Effekte wie ihr sie ansprecht, sind unter Dx10 100% möglich, nur ob Cryteck sie reinabuen wird,..... wer weiß :P

Ich sag euch nur mal 2 Sachen, eine davon wird euch garantiert umhauen^^.

1. FarCry war schon so eine Revolution, das hatte sich 1 komplettes Jahr von allem Abgesetzt, zumindest grafisch, das wird nicht anders sein, auch wenn z.b. die Leute von Call of Duty (4) sagen die Grafik wird besser sein als die von Crysis, ehmm mal ganz ehrlich ,schon allein die Physik der Gesichter in Crysis, sieht 100mal besser aus als die in CoD die haben sich nämlich nicht geändert, das nur mal so als bspl.

2. Zu der Tropfendarstellung ob das geht....

Nur eins. Es gibt sogat unter Vista bewegliche!!!!!!!!!! Destops. Ganz ehrlich. Also warum dann nicht solche "Spielerein", wenn dx10 und vista schon mit videorealistischen Desktops umgehen können

Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte