Jap ist er :D
Und danke für die ausführliche Antwort :)
Druckbare Version
Jap ist er :D
Und danke für die ausführliche Antwort :)
Hehe ist ya cool ^^
Ähm da kommt mir gerade was in den Sinn. Ich habe mal in einem Interview gehört, dass die Koreaner schreckhafter reagieren, wenn es dunkel ist. Wie sieht's mit den Aliens aus?
danke Alex, dann ist ja alles klar:
Tageszeit wird einmalig festgelegt und läuft dann mit vorgegebener Geschwindigkeit ab, kann jedoch pausiert werden. Wunderprächtig...
super jetzt is es drinn, danke cry-alex:-D soo ähnlich hat´s ja auch foofi erklärt
Hi, diese Insel besitzt ja Regenwald und daher nehme ich an, dass sie im bereich des Äquators liegt. Hat man bei Crysis auch den Sonnenstand um die Mittagszeit berücksichtigt? Kommt es vor, dass die Sonne im Zenit steht?
MFG bricKed
Danke Alex!
die Frage hatte ich auch kam nu dazu noch ne sie zu stellen!
thx nochmal!
greetz Kolga
geil....
dann muss es nur heiß genug sein und die Nasen sehen nix mehr!! Dann jag ich alles um mich herum in die Luft bzw. hoff auf 37ºC warme Umgebung und sie sind blind...
Die werden sicher ne Möglichkeit haben auch andere Wellenlängen zu sehen, schließlich sind es hochentwickelte Aliens und nicht bloß Kühe! Vielleicht im Raumschiff nicht, da sie dort nix mehr an haben....
infrarotstrahlung?! öhm frage: sonst gibts keine ansprüche?? infrarotstrahlung halte ich eher für ein fitscha (feature^^) von crysis III......
Mit Infrarotstrahlung ist Wärmesicht gemeint, falls ich deine Frag-Aussage richtig verstanden habe ;)