ahh ok hmm da gibt man so viel geld für ein system aus und dann kann man es wieder nur au hoch stellen ohne dass es ruckelt! des heißt 1200 euro fürn ***** ich hab mir das system nur für crysis gebaut und nun ach mist!
ahh ok hmm da gibt man so viel geld für ein system aus und dann kann man es wieder nur au hoch stellen ohne dass es ruckelt! des heißt 1200 euro fürn ***** ich hab mir das system nur für crysis gebaut und nun ach mist!
I7 4,2GHz/12GB Corsair Dominator DDR3 1600/Gigabyte X58A-UD7/GTX 970 Strix + 560Ti als PhysX Karte
Naja, für nur ein Spiel würde ich persönlich mir wohl auch nie gleich einen ganz neuen PC anschaffen. Aber mit deinem System wird es doch sicher gut laufen. Habe ein ähnliches und es läuft gut. Außerdem sieht auch High schon ziemlich gut aus. Mit User Configs oder ein paar Tweaks ist bestimmt noch bisschen etwas an Performance rauszuholen.
mfg Psychomatic
echt welche tools oder tweaks?? kannst die bitte nennen oder was ich machen soll!
wäre sehr net!
I7 4,2GHz/12GB Corsair Dominator DDR3 1600/Gigabyte X58A-UD7/GTX 970 Strix + 560Ti als PhysX Karte
@Tzini
Kuck mal hier:http://www.mycrysis.com/filebase.php?cat=2
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
cool cool!
danke aber bin immer offen für weiteres! XD
danke
@Tzini
Bitte
PS:Es gibt ein Danke Botton
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Also als erstes würden mir da noch die von Mstr einfallen. Musste halt nur schauen, welche für dich die beste ist. Dann die hier noch. Nur frisst die noch mehr Leistung als Enthusiast (also sehr hoch).
Und dann müsste es noch in diesem Thread ein paar Konsolenbefehle geben, mit denen du Warhead so anpassen kannst wie du es möchtest. Hoffe das bringt dir was.
Edit: Ok, da war ich diesmal wohl etwas langsam.![]()
Also wirklich besser laufen tut es glaube ich bei keinem, zu dem Schluss kommt man zumindest, wenn man sich die Meinungen im Diskussionsthread durchliest.
Außer die Eislevel, die haben wirklich eine bessere Performance.
Dazu kommt dass die Levels viel kleiner aufgebaut sind, man kann zum Beispiel nie so weit wie in den besten Momenten in Crysis gucken
und insgesamt wurde die Sichtweite drastisch zurückgefahren. Was aber meistends nicht störend auffällt.
Unwichtige Dinge, wie dass sich die Pflanzen bei Granateinschlägen bewegen wurden gleich gestrichen.![]()