-
Erfahrener User
das mit dem highres screens hat bei mir iwie nen fehler weil bei mir is das bild voll komisch zusammengebaut. hier mal der link ist jetzt leider noch die normale größe
http://www.abload.de/image.php?img=00007u1u.jpg
ja und so sieht das bei allen aus hab das so gemacht wie es heir im thread stand
hoffe ihr habt da ein rat
mfg lambo33
Geändert von Lambo33 (07.10.2008 um 15:12 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln