Ergebnis 1 bis 10 von 164

Thema: Schöne Screenshots machen - Wie?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrener User Avatar von Lambo33
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    das mit dem highres screens hat bei mir iwie nen fehler weil bei mir is das bild voll komisch zusammengebaut. hier mal der link ist jetzt leider noch die normale größe
    http://www.abload.de/image.php?img=00007u1u.jpg
    ja und so sieht das bei allen aus hab das so gemacht wie es heir im thread stand
    hoffe ihr habt da ein rat
    mfg lambo33
    Geändert von Lambo33 (07.10.2008 um 15:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •